Biete Sonstiges Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2

Diskutiere Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier neue, original verpackte und ungeöffnete (deshalb ist das Foto so dürftig) Kabel an: Einmal das bereits oben im...
arnd05

arnd05

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2016
Beiträge
445
Ort
ruhrpott
Hallo zusammen,

ich biete hier neue, original verpackte und ungeöffnete (deshalb ist das Foto so dürftig) Kabel an:
Einmal das bereits oben im Text genannte Adapterkabel 10pin auf obd2 sowie zusätzlich ein OBD2 Verlängerungskabel.

Ich selbst habe mir mit identischen Teilen meinen Diagnosestecker an meiner K 50 vom Originalplatz (neben der Batterie) unter die Sitzbank verlegt und dort dauerhaft ein BT-Modul für motoscan angeschlossen. Einfach so aus Bequemlichkeit.

Seinerzeit hatte ich die Kabel doppelt erworben, da ein Kumpel diese Lösung auch angehen wollte; allerdings hat er dann sein K 50 verkauft und ich habe die Teile jetzt nun mal doppelt.

Ich möchte für beides 30 Euronen haben, welche ich dann allerdings nicht in Mopedteile reinvestiere, sondern der deutschen Kinderkrebshilfe spenden werde; falls mir jemand aufgrund der Spendenaktion freiwillig mehr zahlt, dann lege ich den Betrag der Mehrzahlung auch noch einmal obendrauf und spende es.
Der Nachweis der erfolgten Spende wird nachher natürlich erbracht.

Versand in D kostenlos; andere Orte dann in Abstimmung......

kurz organisatorisch: bin ab morgen früh bis einschl. Sonntag weitgehend offline........kann also nicht schnell reagieren.

Arnd
1672309660693.jpg
 
krp11

krp11

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
187
Ort
Bayern
Modell
BMW R1250GS Adventure * BMW R 1150GS * BMW R80G/S * BMW R80/7
Hallo Arnd,

ich habe eventuell Interesse daran.
Das hängt nun von folgender Sache ab: Ich habe mir für meine R1250GS Adv ein GS911 gekauft, das ich ohne Adapter direkt an der Originalbuchse anstecken kann. Meine alte R1150GS hat aber den runden Stecker. Es gibt da zwar sowieso nicht viel auszulesen, aber es wäre mal interessant......Das müßte sich doch mit Deinem Kabel dann machen lassen?!

Außerdem interessiert mich die Sache mit dem BT-Modul, denn das GS911 während der Fahrt aus dem Batteriegehäuse hängen zu lassen, ist auch nicht so doll.
Handelt es sich bei Deinem BT-Adapter um so etwas in der Art?
BT-Adapter bei EBAY
Kann man damit diverse Daten wirklich während der Fahrt angucken?

Ciao
Peter
 
Thema:

Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2

Adapter Diagnose Stecker 10 Pin Rund auf OBD 2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diagnose-Adapter OBDLink LX

    Diagnose-Adapter OBDLink LX: Adapter und Adapterkabel (10 auf 16 Pin kurz) wie abgebildet. Ich habe als Diagnoseapp Motoscan verwendet, was einwandfrei funktioniert hat...
  • Adapter 3 poliger Diagnose Stecker

    Adapter 3 poliger Diagnose Stecker: Hallo in die Runde, Gibt es für den 3 poligen Diagnose Stecker einen Adapter auf obd, so dass ich den Fehlerspeicher auslesen bzw das abs Modul...
  • Erledigt Hexcode GS911 Diagnose Adapter (ENTHUSIAST)

    Hexcode GS911 Diagnose Adapter (ENTHUSIAST): Hallo, biete mein hexcode GS-911 Enthusiast an. Adapter funktioniert über USB oder Bluetooth. Es sind noch 8 von 10 FIN Nummern frei. Der...
  • Erledigt Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad

    Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad: Verkaufe neuwertigen org. Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad Adapter. Funktioniert mit allen BMW Motorrädern mit...
  • Suche Uni Car Scan BT Diagnose-Adapter UCSI-2000 inkl. 10 poligem BMW-Adapter-Kabel

    Uni Car Scan BT Diagnose-Adapter UCSI-2000 inkl. 10 poligem BMW-Adapter-Kabel: Suche UniCarScan BT Diagnose-Adapter UCSI-2000 inkl. 10 poligem BMW-Adapter-Kabel für BMW R 1200 GS LC (Bj. 2016) K50
  • Uni Car Scan BT Diagnose-Adapter UCSI-2000 inkl. 10 poligem BMW-Adapter-Kabel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diagnose-Adapter OBDLink LX

    Diagnose-Adapter OBDLink LX: Adapter und Adapterkabel (10 auf 16 Pin kurz) wie abgebildet. Ich habe als Diagnoseapp Motoscan verwendet, was einwandfrei funktioniert hat...
  • Adapter 3 poliger Diagnose Stecker

    Adapter 3 poliger Diagnose Stecker: Hallo in die Runde, Gibt es für den 3 poligen Diagnose Stecker einen Adapter auf obd, so dass ich den Fehlerspeicher auslesen bzw das abs Modul...
  • Erledigt Hexcode GS911 Diagnose Adapter (ENTHUSIAST)

    Hexcode GS911 Diagnose Adapter (ENTHUSIAST): Hallo, biete mein hexcode GS-911 Enthusiast an. Adapter funktioniert über USB oder Bluetooth. Es sind noch 8 von 10 FIN Nummern frei. Der...
  • Erledigt Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad

    Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad: Verkaufe neuwertigen org. Unicarscan Diagnose OBD Bluetooth Adapter inkl 10 Pin BMW Motorrad Adapter. Funktioniert mit allen BMW Motorrädern mit...
  • Suche Uni Car Scan BT Diagnose-Adapter UCSI-2000 inkl. 10 poligem BMW-Adapter-Kabel

    Uni Car Scan BT Diagnose-Adapter UCSI-2000 inkl. 10 poligem BMW-Adapter-Kabel: Suche UniCarScan BT Diagnose-Adapter UCSI-2000 inkl. 10 poligem BMW-Adapter-Kabel für BMW R 1200 GS LC (Bj. 2016) K50
  • Oben