Erledigt Adapterstück Garmin Halterung <> Navibügel (luftgekühlte GS) gesucht

Diskutiere Adapterstück Garmin Halterung <> Navibügel (luftgekühlte GS) gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich benötigen mal das Schwarmwissen zu einem Adapterstück. Hier wurde mal ein kleines, unauffälliges Adapterstück vorgestellt, mit dem man die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Ich benötigen mal das Schwarmwissen zu einem Adapterstück.

Hier wurde mal ein kleines, unauffälliges Adapterstück vorgestellt, mit dem man die gezeigte, originale Zümo-Halterung fest an dem Navibügel der Lufti-Adventure anbringen kann. Leider finde ich den im Netz oder auch hier nicht wieder.

1686496421124.png


Hat jemand evtl einen Link für mich, oder eine Ahnung, wo man das beziehen kann?
Danke vorab!
Jan
 
spaetzuender

spaetzuender

Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
266
Ort
Berlin
Moin Jan,

suchst Du evtl. so etwas hier? Das hier ist noch zu haben.

Gruß aus Berlin!
Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adapterstück Garmin Halterung <> Navibügel (luftgekühlte GS) gesucht

Adapterstück Garmin Halterung <> Navibügel (luftgekühlte GS) gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Adapterstücke Knarre/Nuß

    Adapterstücke Knarre/Nuß: Hallo, gibt es eigendlich keine Adapterstücke zur Verbindung Knarre/Nuß von 1/4" auf 1/2"? Wichtig: ich meine von klein auf groß! Umgekehrt habe...
  • Adapterstücke Knarre/Nuß - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Adapterstücke Knarre/Nuß

    Adapterstücke Knarre/Nuß: Hallo, gibt es eigendlich keine Adapterstücke zur Verbindung Knarre/Nuß von 1/4" auf 1/2"? Wichtig: ich meine von klein auf groß! Umgekehrt habe...
  • Oben