Erledigt Hornig GPS Halterung Adventure incl. Adapter f. Garmin SPIII, SP26 **, 2720 & Zumo

Diskutiere Hornig GPS Halterung Adventure incl. Adapter f. Garmin SPIII, SP26 **, 2720 & Zumo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel biete ich hier eine GPS Halterung incl. Adapter. Zustand gut bis sehr gut: 50,-€ incl. Vrsand innerhalb D (ohne Inseln)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
266
Ort
Berlin
Wegen Modellwechsel biete ich hier eine GPS Halterung incl. Adapter. Zustand gut bis sehr gut:

IMG_3299.JPG
IMG_3300.JPG
IMG_3301.JPG
IMG_3302.JPG


50,-€ incl. Vrsand innerhalb D (ohne Inseln). Abholung möglich. Rest per PN.

Gruß aus Berlin!
Stefan
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
823
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo , für welchen Rohrdurchmesser ist die Halterung und ist das Lochmaß auch für tomtom.
Wenn alles passt komme ich abholen.
Gruß Dirk
 
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
266
Ort
Berlin
Hi Dirk,
der Rohrdurchmesser ist variabel. Ich hatte ihn am Bügel der Adventurescheibe dran. Die Montage am Lenker wird wahrscheinlich nicht klappen. Für´s TomTom wirst Du einen anderen Adapter brauchen. Mehr findest Du (neuere Version) direkt bei Hornig unter der Artikelnummer 44002. Ich habe da das ZumoAd dran.
Gruß
Stefan
 
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
266
Ort
Berlin
... und mal nach oben ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hornig GPS Halterung Adventure incl. Adapter f. Garmin SPIII, SP26 **, 2720 & Zumo

Hornig GPS Halterung Adventure incl. Adapter f. Garmin SPIII, SP26 **, 2720 & Zumo - Ähnliche Themen

  • Hornig Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS

    Hornig Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS: Wer kann mir sagen wie groß in etwa die Vergrößerung von Hornig ist. Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS (08-12), F700GS & F800GS
  • Erledigt Hornig ZTechnik Windschild Vstream Z2485

    Hornig ZTechnik Windschild Vstream Z2485: Ich biete hier ein getöntes Windschild an. Ztechnik Vstrem Passt auch für die 1200 lc ab 2013. Sehr guter Zustand, wie neu, keine Kratzer. Nur im...
  • Deflektoren von Hornig

    Deflektoren von Hornig: Hat jemand schon diese Teile montiert und Erfahrungen damit? Deflektoren oben für BMW F750GS & F850GS | Motorradzubehör Hornig...
  • Erledigt Satteltaschen von Hornig

    Satteltaschen von Hornig: Satteltaschen von Hornig, speziell für BMW passend von Hornig so beschrieben: Gepäcktaschen bzw. Seitentaschen mit je 19 Litern Stauraum (links...
  • GPS Halter von Hornig mit Adapter....

    GPS Halter von Hornig mit Adapter....: .
  • GPS Halter von Hornig mit Adapter.... - Ähnliche Themen

  • Hornig Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS

    Hornig Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS: Wer kann mir sagen wie groß in etwa die Vergrößerung von Hornig ist. Bremshebelvergrößerung für BMW F650GS (08-12), F700GS & F800GS
  • Erledigt Hornig ZTechnik Windschild Vstream Z2485

    Hornig ZTechnik Windschild Vstream Z2485: Ich biete hier ein getöntes Windschild an. Ztechnik Vstrem Passt auch für die 1200 lc ab 2013. Sehr guter Zustand, wie neu, keine Kratzer. Nur im...
  • Deflektoren von Hornig

    Deflektoren von Hornig: Hat jemand schon diese Teile montiert und Erfahrungen damit? Deflektoren oben für BMW F750GS & F850GS | Motorradzubehör Hornig...
  • Erledigt Satteltaschen von Hornig

    Satteltaschen von Hornig: Satteltaschen von Hornig, speziell für BMW passend von Hornig so beschrieben: Gepäcktaschen bzw. Seitentaschen mit je 19 Litern Stauraum (links...
  • GPS Halter von Hornig mit Adapter....

    GPS Halter von Hornig mit Adapter....: .
  • Oben