Erledigt Africa Queens Zusatztanks zu verkaufen

Diskutiere Africa Queens Zusatztanks zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, leider muss ich mein Winterprojekt aufgeben. Es stehen zum Verkauf Zusatztanks von Africa Queens an. Die Tanks sind wunderschön...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cage

cage

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
207
Ort
Sigmaringen
Modell
HP2 Enduro / Suzuki RMX 450 Z / R80GS WÜDO / Cagiva Elefant 900 AC Lucky Strike
Hallo zusammen, leider muss ich mein Winterprojekt aufgeben. Es stehen zum Verkauf Zusatztanks von Africa Queens an. Die Tanks sind wunderschön und hochwertig lackiert. Es feht die von AQ eingesetzte Unterdruck-Pumpe. Befestigungsmaterial, Tankdeckel, Schnellkupplungen usw. sind vorhanden. Es muss bei AQ diese Pumpe nachgordert werden oder es kann auch mit einer herkömlich Bezinpumpe mit Schalter angeschlossen werden. Bei Fragen einfach kurze Mail.
Ich stelle mir 780.- vor. Viele Grüße Cage
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Africa Queens Zusatztanks zu verkaufen

Africa Queens Zusatztanks zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“

    Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“: Hallo zusammen, am 01.03.2024 hält Armin Thalhofer seine ersten Reisevortag über seine 30.000 Kilometer Reise durch Afrika. Armin Thalbofer ist...
  • Africa Eco Race 2024

    Africa Eco Race 2024: Start ist heute in Monaco, morgen Fährfahrt Sète (FR) - Nador (MA). AFRICA ECO RACE Ob da wohl 'ne GS mitfährt?
  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

    Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Africa Queens Tank

    Africa Queens Tank: Hallo zusammen, gibt es hier Erfahrungen mit dem Tank: http://www.africanqueens.de/HP2_EXR_Tanksystem.pdf Vorab Merci.
  • Africa Queens Sportauspuff

    Africa Queens Sportauspuff: Hallo Hat jemand erfahrung mit dem Sportauspuff von Africa Queens ??? In Ihrer beschreibung schreiben Sie , das er keinen Leistungsverlust hat ...
  • Africa Queens Sportauspuff - Ähnliche Themen

  • Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“

    Armin Thalhofer Reisevortrag „Africa is calling - Irgendwann ist irgendwann zu spät“: Hallo zusammen, am 01.03.2024 hält Armin Thalhofer seine ersten Reisevortag über seine 30.000 Kilometer Reise durch Afrika. Armin Thalbofer ist...
  • Africa Eco Race 2024

    Africa Eco Race 2024: Start ist heute in Monaco, morgen Fährfahrt Sète (FR) - Nador (MA). AFRICA ECO RACE Ob da wohl 'ne GS mitfährt?
  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

    Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Africa Queens Tank

    Africa Queens Tank: Hallo zusammen, gibt es hier Erfahrungen mit dem Tank: http://www.africanqueens.de/HP2_EXR_Tanksystem.pdf Vorab Merci.
  • Africa Queens Sportauspuff

    Africa Queens Sportauspuff: Hallo Hat jemand erfahrung mit dem Sportauspuff von Africa Queens ??? In Ihrer beschreibung schreiben Sie , das er keinen Leistungsverlust hat ...
  • Oben