aktueller TFT Software Stand ist 023_012_030 ( 04.2024)

Diskutiere aktueller TFT Software Stand ist 023_012_030 ( 04.2024) im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ICOM. Original BMW und keine China Kopie.
Thargon

Thargon

Dabei seit
17.11.2023
Beiträge
15
Ort
Kreuzau
Modell
F900R
Nur zur Info , ich habe heute mal das Super Icom Pro N3+ mit Ista+ getestet .....
Update des I Levels von 7.2020 zu 7.2023 ohne Probleme . Dauer ca. 3 Stunden .

Allerdings hatte ich als Backup Lösung ein Original Icom und Esys zur Hand ;) welches ich nicht gebraucht habe .

DLzG. Dirk
 
Hooner

Hooner

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
616
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
...das Super Icom Pro N3+ mit Ista+ getestet ...
Update des I Levels von 7.2020 zu 7.2023 ohne Probleme.
braucht's da noch einen Account bei BMW dazu oder wo bekommt Ista+ die Daten für das Update her, bzw. ist das illegale/gehackte BMW-Software?
 
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.995
braucht's da noch einen Account bei BMW dazu oder wo bekommt Ista+ die Daten für das Update her, bzw. ist das illegale/gehackte BMW-Software?
Am besten Du fragst das mal eine Suchmaschine Deiner Wahl, dann brauchst Du hier keinen in die Verlegenheit zu bringen eine Erklärung für die Softwarequelle zu posten. Die Hardware (z. B. ICOM Next) kann man ganz offiziell und original (abseits der China Nachbauten) beim BMW Händler kaufen.
 
Hooner

Hooner

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
616
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
...dann brauchst Du hier keinen in die Verlegenheit zu bringen eine Erklärung für die Softwarequelle zu posten. ...
da das hier berets mehrfach gepostet wurde, scheint mir eine Frage dazu auch hier vollkommen legitim.

Wenn das jemanden in Verlegenheit bringen könnte, ist meine (unbedarfte) Frage dazu ja beantwortet.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.983
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Nutzt doch bitte zum Thema Codieren bzw. Update den nachfolgenden Beitrag.

Codieren von Steuergeräten

Hier geht es um die Versionen und nicht um das wie.
 
Helisto

Helisto

Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
135
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS TB 2023
Gibt es eigentlich in 2024 noch eine neuere Version für die 1250er?
Kann man irgendwo die Veränderungen in den Updates nachlesen?
 
Helisto

Helisto

Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
135
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS TB 2023
023.011.060 habe ich ebenfalls. Er zeigt mir jetzt Service an, aber im ersten Jahr kann ich unter 10.000km es bis zum Winter hinausschieben. Das werde ich wohl tun. Der Sprung scheint ja auch nicht so groß zu sein. Hast du etwas besonderes bemerkt?
 
Hooner

Hooner

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
616
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
Kann man irgendwo die Veränderungen in den Updates nachlesen?
nein, leider nicht öffentlich... möglicherweise weil dort ab und an Fehler beschrieben sind, welche rechtliche Hebel eröffnen könnten... bei den Klage-Hanseln hier in Teutschland nachvollziehbar.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.039
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Viel mehr als, Handy Connection Probleme, oder was zum SOS System wird da auch nicht mehr kommen. Die 1250er ist austherapiert und läuft auch bei der Software weltweit aus. Neues wird ja nicht mehr kommen, daher ist bald Schluss mit Updates. Ist bei anderen Betriebssystemen nicht anders.
Gruß Brauny
 
virility

virility

Dabei seit
10.03.2018
Beiträge
964
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS
Hat bwm denn überhaupt je neues nachgeliefert?
 
Helisto

Helisto

Dabei seit
01.03.2023
Beiträge
135
Ort
Ruhrgebiet
Modell
R 1250 GS TB 2023
So was dachte ich mir. Durch das Erscheinen der CRN hätte sich ja durchaus noch etwas tun können. War wahrscheinlich zu naiv von mir gedacht.
 
D

daniel27

Dabei seit
01.11.2022
Beiträge
7
023.011.060 habe ich ebenfalls. Er zeigt mir jetzt Service an, aber im ersten Jahr kann ich unter 10.000km es bis zum Winter hinausschieben. Das werde ich wohl tun. Der Sprung scheint ja auch nicht so groß zu sein. Hast du etwas besonderes bemerkt?
Seid ich dieses update habe, funktioniert das Automatische zurücksetzten des Tageskilometerzählers wieder. Hat nach dem letzten update (letztes Jahr wegen Getriebe)nicht mehr funktioniert.
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.717
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Seid ich dieses update habe, funktioniert das Automatische zurücksetzten des Tageskilometerzählers wieder. Hat nach dem letzten update (letztes Jahr wegen Getriebe)nicht mehr funktioniert.
…der stellt sich automatisch zurück…? Was muss denn dafür passieren?
Ich kämpfe mich immer durchs Menü und habe es nach 8 Schritten geschafft.
Wenn der automatisch wüsste, wann er zurückgestellt werden soll, wäre es eine unglaubliche Verbesserung.

Gruß, Machtien
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.999
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
??
Lässt sich im Menu einstellen. Automatische Rücksetzung nach XX? Stunden....RTFM... :wink:
 
Thema:

aktueller TFT Software Stand ist 023_012_030 ( 04.2024)

aktueller TFT Software Stand ist 023_012_030 ( 04.2024) - Ähnliche Themen

  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?

    Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?: Moin Forum, morgen erhalte ich ein Softwareupdate, hier "überarbeitete Motorapplikation" um die Überlastung der Getriebeeingangswelle zuverlässig...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche? - Ähnliche Themen

  • Straniger Alm aktuell anfahrbar?

    Straniger Alm aktuell anfahrbar?: Moin in die Runde, plane gerade meine Runde für das kommende (lange) Wochenende für meine T7 und mich. Weiss jmd. von den Locals, ob die...
  • Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem

    Navigator VI (schwarzer Hintergrund von 2022) ohne ghosting mit aktuellem Touch Problem: Hallo in die Runde. Ich habe die neueste Software drauf, eine Mini SD Karte verbaut und das neueste Kartenmaterial drauf. Mein Problem. Das...
  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?

    Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?: Moin Forum, morgen erhalte ich ein Softwareupdate, hier "überarbeitete Motorapplikation" um die Überlastung der Getriebeeingangswelle zuverlässig...
  • Oben