Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :)
Wayne

Wayne

Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
272
Ort
München
Modell
HEIDI MEIER
Funktioniert leider nicht beim iPad - oder ich zu doof
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Wow, alles gelaufen??? :goodjob:! Dat waren 34km am Tach, puh :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

bin gerade von einer einwöchigen, durchgehend sonnigen Dolomitentour zurückgekommen und möchte Euch ein paar Eindrücke weitergeben:

Schloss Prösels:




Auffahrt zum Furkelpass:




Am Lago di Misurina (Passso Tre Croci):




Am Rollepass:




Passo Giao- die schönste Aussicht der gesamten Tour! (die Landschaft natürlich...)






Gemütliche Rast auf dem Duran-Pass:




Abendstimmung auf der Hotelterrasse: Blick auf die Latemar-Gruppe:




Blick von den Sarentinischen Alpen nach Meran:




Auf dem Pordoijoch:




Blick auf die Langkofelgruppe und das Sellajoch:





Auffahrt zum Grödnerjoch:




Auf dem Grödnerjoch:




Staulanza-Pass:





Viele Grüsse,

FlyingSalamander


02_DSC_2562_bearbeitet-1 (Copy).jpg09_DSC_2581_bearbeitet-1 (Copy).jpg09_DSC_2564_bearbeitet-1 (Copy).jpg08_DSC_2599_bearbeitet-1 (Copy).jpg08_DSC_2544_bearbeitet-1 (Copy).jpg08_DSC_2505_bearbeitet-1 (Copy).jpg06_DSC_2484_bearbeitet-1 (Copy).jpg05_DSC_2476_bearbeitet-1 (Copy).jpg04_DSC_2612_bearbeitet-2 (Copy).jpg03_DSC_2606_bearbeitet-1 (Copy).jpg03_DSC_2590_bearbeitet-1 (Copy).jpg02_DSC_2582_bearbeitet-3 (Copy).jpg09_DSC_2614_bearbeitet-1 (Copy).jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben