Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; danke für den Hinweis, ich weiß doch, wo er ist.....ich brauchte nur einen Aufhänger für mein "ist die KTM hin?"
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.624
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
danke für den Hinweis, ich weiß doch, wo er ist.....ich brauchte nur einen Aufhänger für mein "ist die KTM hin?"
 
Bernd-Z

Bernd-Z

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
228
Ort
Lohfelden
Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
servus,
gestern wieder ein wenig weiter gebastelt an der GS

IMG-20171217-WA0008.jpg

und den kleinen besuch bei Andreas Reh hat sie auch hinter sich.
so langsam wird sie wieder so, wie ich sie haben möchte.
freue mich auf die neue saison, hoffe nur das mein knie bis dahin wieder fit ist.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.624
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
wieso hat der Akropolis hinten so einen schwarzen Fleck?
 
Bernd-Z

Bernd-Z

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
228
Ort
Lohfelden
Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
keine ahnung, war so dran.
aber hat wohl was mit temperatur zu tun :rolleyes:
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
hey Libby, ist die KTM hin oder warum läufst du zu Fuß :lol: wo bist du denn grade? die drei Jungs (Fabi, Basti, Denis) von Threesomwithtwins aus München mit 2 x Africa Twin und 1x GS sind in Santiago de Chile ThreesomeWithTwins - Three friends on great adventures with their motorcycles!
Alle drei Mopeds haben nach nur fast 2 Jahren über 100.000km drauf und alle drei sind sehr zuverlässig.




besser ? ;-)

und der grund fürs viele rumlaufen ist das ich in kolumbien eine mitfahrerin aufgegabelt hab :D



kaputt ist sie nicht, gestern der weg von aguas calientes nach cusco waren 220km nix als kurven...paar kleine macken hat sie ... der dichtring am ritzel ist hinüber und sie verliert ein wenig öl und der lenkungsdämpfer ist hinüber.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
besser ? ;-)

und der grund fürs viele rumlaufen ist das ich in kolumbien eine mitfahrerin aufgegabelt hab :D



kaputt ist sie nicht, gestern der weg von aguas calientes nach cusco waren 220km nix als kurven...paar kleine macken hat sie ... der dichtring am ritzel ist hinüber und sie verliert ein wenig öl und der lenkungsdämpfer ist hinüber.
äehm.....What? :giggle:
 
G

Gast 32829

Gast
Meine 620er hieß eher
K - ick
T - ausend
M - al

Salü E-Opa

Ein Kumpel hatte die GS 175, da hatten wir mit unseren Suzuki`s T 250 bis auf 100 Km/h keinen Stich,
aber als Preis dafür musste er 1 - 2 mal pro Saison einen neuen Kolben einsetzen.
Und DAS Licht war so was von Schlecht an dem Ding !



Josef
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
Lenkungsdämpfer sind sowieso überbewertet. :-)

Ich wünsche Dir/Euch eine gute Zeit und gute Fahrt. Freue mich auf schöne Bilder aus Südamerika.
denkste. es fällt extrem auf seitdem der hinüber ist, vor allem da viele asphaltierte straßen hier mehr oder weniger waschbrett sind.
 
555

555

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
521
Ort
Hua Hin / หัวหิน
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Red Lotus Lake bei Udon Thani



Die letzten Tage sind Griffheizung und mehr T-Shirts angesagt, nur 12 Grad morgens und selbst um die Mittagszeit noch sehr frisch und stark windig.


Roter Lotus, soweit das Auge reicht....




Und hier noch der Beleg zu den derzeitigen Temperaturen
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.395
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Und hier noch der Beleg zu den derzeitigen Temperaturen
Ich kenne das so, dass dieses Mützen und Winterjacken gerne auch mal mit kurzen Hosen und Badschlappen kombiniert werden.;)
Wie war es hier?

Ich hoffe, du lernst jetzt den Wert deiner Fußheizung schätzen.

Gruß Thomas
 
555

555

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
521
Ort
Hua Hin / หัวหิน
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Nee, heute traegt keiner tshirt oder Badeschlappen. Eher sowas...


Ich selber bin in voller Montur zum Essen. Allerdings ohne Helm...[emoji16]

Angst, dass das Bier warm wird, muss man heute auch nicht haben.
Glühwein würde besser zur Jahreszeit passen
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.395
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Bei so kalt war ich bisher noch nie drüben.
Mein Kumpel aber - der übrigens nicht weit vom Lotus-See wohnt - erzählte mal von einem Winter mit einstelligen Nacht-Temperaturen und tagsüber auch deutlich unter 20 Grad und dabei regnerisch.
Ja im Isaan kanns manchmal ganz schön ungemütlich werden.

Gruß Thomas
 
555

555

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
521
Ort
Hua Hin / หัวหิน
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Nicht nur im Isaan... Frau und Hund daheim frieren auch, selbst in Huahin ists saukalt.

Hier noch eine Vermummte
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben