Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die könnten mir etwas von der MwSt Einnahme vermachen, damit ich mir eine grössere Schneeschleuder leisten kann. Immerhin, wenn das Wetter so...
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
image.jpeg

Die könnten mir etwas von der MwSt Einnahme vermachen, damit ich mir eine grössere Schneeschleuder leisten kann.
Immerhin, wenn das Wetter so bleibt kommt Trump garantiert nicht.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.295
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Keine Moped Bilder sondern kurzer Sonntag Mittag Spaziergang.
Kaum war ich daheim aus der Haustüre, war leider die Sonne weg.....:mad:









Grüße aus Ludwigsburg
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Salü

Heute wegen des schlechten Wetter`s einen Ausflug nach Kandersteg,
welches die meisten wohl nur vom Autoverlad durch den Lötschberg Tunnel her kennen.
Dort findet die jetzt gerade die Belle-Epoque Woche - Kandersteg - Hotel, Programm, Angebot statt:


IMG_20180121_134950[1].jpg
IMG_20180121_135038[1].jpg



IMG_20180121_135615[1].jpg
IMG_20180121_135728[1].jpg


Sogar der Personentransport der Teilnehmer wurde mit einem Extrazug schon ab Basel Stilgerecht gemacht !

IMG_20180121_155658[1].jpg


Die Maschine hatte 1939 schon eine max. Zughackenlast von 510 to !

https://de.wikipedia.org/wiki/BLS_Ae_6/8

Trotz des relativ schlechten Wetters mit Zeitweise starkem Schneefall hatte es viele Teilnehmer und auch entsprechend Zuschauer.
Eine gute Idee das Januarloch in den Hotels und Restaurant etwas auszugleichen, das ganze findet seit 2010 immer am letzten Januar Wochenende statt.

Schade war das Wetter nicht etwas besser.

Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Ich habe ausgesehen wie eine Wildsdau, aber geil wars, danach heiss Duschen - > Der Burner
WhatsApp Image 2018-01-21 at 18.58.40 (2).jpeg
WhatsApp Image 2018-01-21 at 18.58.40 (1).jpeg
WhatsApp Image 2018-01-21 at 18.58.40 (3).jpeg
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
René, dein Garten macht mich erst im Sommer wieder an um dort ein Käffchen zu trinken mit dir.:cool:

Josef
Mich auch, schon wieder 3 Std. gefräst, hier schneit es wieder einmal wie Lule :).

IMG_0016.jpg IMG_0013.jpg


Wenn es so weiter geht, gibt es eine neue Schneefräse statt ein neuer Töff, kostet ja etwa gleich viel :cool:.
Die jetzige ist zwar ein super Teil, wenn es aber so viel Schnee wie jetzt hat, muss ich den
Schnee 2 bis 3 mal dürch die Trommel laufen lassen, die Schneemauern sind jetzt einfach zu hoch.

images.jpg cvfs.jpg
images.jpg aswe.jpg

So oder so eine Maschine wäre jetzt das Richtige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Mich auch, schon wieder 3 Std. gefräst, hier schneit es wieder einmal wie Lule :).

Anhang anzeigen 242347 Anhang anzeigen 242348


Wenn es so weiter geht, gibt es eine neue Schneefräse statt ein neuer Töff, kostet ja etwa gleich viel :cool:.
Die jetzige ist zwar ein super Teil, wenn es aber so viel Schnee wie jetzt hat, muss ich den
Schnee 2 bis 3 mal dürch die Trommel laufen lassen, die Schneemauern sind jetzt einfach zu hoch.

Anhang anzeigen 242346 Anhang anzeigen 242349

So oder so eine Maschine wäre jetzt das Richtige.
Genau so eine gebrauchte Rapid habe ich mir gestern auch angesehen. Zu teuer :(
 
jippiaje

jippiaje

Dabei seit
08.11.2017
Beiträge
159
Ort
Kreis Minden-Lübbecke
Modell
R1150 GS Adventure
Gehört der Maserati Ghibli auch Dir? :rolleyes:

Welche Stadt ist das?


Gruß
Jochen
Die Stadt heißt Nantong liegt in Jiangsu, China.

Nein der gehört nicht mir :spin:.
Da hier selber waschen quasi nicht möglich ist, lassen alle ihr Auto waschen. Dieses Mal habe ich mir die Anlage mit einem Maserati geteilt. Ich muss auch gestehen, ich habe nicht selber gewaschen :p
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.561
Modell
GS 1200 LC
Da wohnen mehr leute in einem kleineren haus wie in unserem gesamten dorf (600 einwohner):p:(

MfG.
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.684
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Oder anders: Fast so viele wie in der Schweiz.:confused:
Wie wichtig sind wir hier eigentlich?:confused:

Nachdenkliche Grüsse
Sturmi
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben