Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier--> https://goo.gl/maps/RZmd8tubGiA2 Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.460
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
War heute auf der Schwäbischen Alb,mit meiner Weltbesten Sozia, unterwegs.
Es ging Richtung Blautopf und auf dem Heimweg über den A(r)sch der Welt.:o

War eine schöne Feiertag's -Nachmittags- Tour.
20180402_143848.jpg20180402_143936.jpg20180402_144047.jpg20180402_152424.jpg20180402_152434.jpg20180402_153244.jpg.

Mügge
 

Anhänge

Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.527
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Das Leichtkraftrad ( besser so ? [emoji51]) brachte uns heute bis fast auf den Vesuv und über kleine Gebirgssträßchen zur Amalfiküste.













P.S. Rollerfahren in Neapel hat was [emoji51], dagegen war Thailand Kindergeburtstag.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
lag noch einiges an Schnee
Bei mir war das Gestern auch so mit dem Schnee.

Am morgen früh im Speisewagen (ohne Osterstau auf der Strasse) in Richtung Saas Fee im Wallis.

1.jpg



Der erste Blick in die schön verschneiten Berner Alpen.

2.jpg



Blick am morgen auf die noch fast Menschenleeren Pisten.

7.jpg



Auf 3000 Metern bei Felskinn liegt noch richtig viel Schnee !
(Man beachte die Schneeschicht oben auf dem Eis)

3.jpg



@ Bergler & Capri, da wurde auch noch Schnee gefräst :p

4.jpg



Blick aus 3000 Meter runter ins Tal nach Saas Fee.

5.jpg



Und Hunger hatten wir auch noch mal.

6.jpg



Schöne Lichtstimmung.

8.jpg



Oben auf dem Gletscher auf 3500 Metern geht es hier "normalerweise" fast eben weg,
jetzt geht es mehr wie 2 Meter nach oben auf die Piste, es liegen dort über 5 Meter Schnee.

9.jpg



PS:
Es dürfte dieses Jahr noch ein paar Tage mehr dauern als in anderen Jahren bis die Pässe geöffnet werden können in den Alpen !

Josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.341
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Mal schauen, wo mich die Harley heute hinbringt:cool:

Tom
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben