Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, hier mal ein aktuelles Foto meiner GS, aufgenommen am Dienstag im Schwarzwald. Gruss Tom
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Heute früh, unterwegs mit der Schweizer Truppe (Bergler, CamasoGS, Q_Treiber_Josef,CH31) zur Grimsel um den ersten Kaffee zu geniessen.

Nach 7 vor Innertkirchen
DSC01295.jpg


Kurz vor 7 am Brünigpass:
DSC01299.jpg


Zwischenhalt mit Foto am Nufenen, auf der Tessiner-Seite
DSC01308.jpg
DSC01302.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
672
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Heute Morgen um kurz vor 03 Uhr an der A 31, auf dem Rückweg vom Familienurlaub, auf einem Rastplatz in der Nähe von Dijon.

20180819_024706.jpg


Russland scheint doch weiter weg zu sein, als im Allgemeinen angenommen. ;)

Du hast meinen Respekt Kollege - und wenn du wach gewesen wärest, hätte ich dir ganz sicher einen Kaffee ausgegeben ! :cool:
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.295
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Bilder von heute aus dem Landkreis Ludwigsburg.


Marktplatz Markgröningen


Marktplatz Vaihingen an der Enz


Schloß Kaltenstein Vaihingen an der Enz


War aber nicht mit der GS, sondern mit dem Pedelec unterwegs. :)




Gruß
Jochen
 
G

Gast43163

Gast
Man sollte niemals Feldwege befahren, auch wenn es Erlaubt ist. Ach sagte ich schon, ich liebe Weichsand - vor allem über 1 KM.
DSCF15315.jpg

Am Ende kam es wie es kommen musste - sie lag auf der Seite, glücklicherweise kam Hilfe zum Aufrichten. Ich liebe Weichsand, doch ich wiederhole mich.
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.295
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Am Ende kam es wie es kommen musste - sie lag auf der Seite, glücklicherweise kam Hilfe zum Aufrichten. Ich liebe Weichsand, doch ich wiederhole mich.
Ich mag keinen Sand und jeden weichen Untergrund. Harte Steine lose auf dem Weg, sind aber auch doof. :rolleyes:

Außerdem muss ich feststellen, dass es bei mir keinen Unterschied macht ob ich Motorrad oder Fahrrad fahre...ich mag es immer nicht. :)


Gruß
Jochen
 
G

Gast43163

Gast
Außerdem muss ich feststellen, dass es bei mir keinen Unterschied macht ob ich Motorrad oder Fahrrad fahre...ich mag es immer nicht. :)
Gruß
Jochen
geht mir seit Heute genauso:mad::banghead:.Außerdem muss ich feststellen 192 KG ist einfach zu schwer , bei meinen 70+sollte ich mir das mal mit einem Pedelec überlegen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Bilder von heute aus dem Landkreis Ludwigsburg.


Marktplatz Markgröningen


Marktplatz Vaihingen an der Enz


Schloß Kaltenstein Vaihingen an der Enz


War aber nicht mit der GS, sondern mit dem Pedelec unterwegs. :)




Gruß
Jochen
Jochen, ich mach mir ernsthaft sorgen.

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.626
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

hatte am Wochenende bei der Mosel Ballon Fiesta in Föhren bei Trier die Möglichkeit, bei einem der 80 im Massenstart losgefahrenen Ballons mitzufahren und mir die Mosel mal in der Abenddämmerung von oben in Ruhe zu betrachten:















Tolle Erfahrung, ein echtes Erlebnis!

Viele Grüsse

FlyingSalamander

P1020819_bearbeitet-1.jpgP1020829_bearbeitet-1.jpgP1020830_bearbeitet-1.jpgP1020843_bearbeitet-1.jpgP1020847_bearbeitet-1.jpgP1020867_bearbeitet-1.jpg
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.562
Modell
GS 1200 LC
Noch ist aber der edersee schön grün beflanzt:o
Das ist aber bald Wüste

MfG.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben