Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Quhnigunde is back in town ! nach längerem stationärem Aufenthalt in der Psych... äh Werkstatt ist Quhnigunde heute nach Hause zurückgekehrt, nur...
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Quhnigunde is back in town !

nach längerem stationärem Aufenthalt in der Psych... äh Werkstatt ist Quhnigunde heute nach Hause zurückgekehrt, nur um nach Feierabend die ersten 50 km vorsichtig die TKC 80 einzurollen..... ar....kalt !!!! aber schäää!









ungeschminkt hat sie so ausgesehen:

 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
also ich finde, sie hat deutlich gewonnen Raubi, gefällt mir. nur Optik oder auch Technik gemacht?
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Eigentlich war nur technik geplant.
Getriebe liess sich bei höheren Drehzahlen nicht vom 2. in den 3. schalten, dann hatte ich Klackergeräusche aus dem Kardan gehört, der BMW-Doc hat aber auf Getriebelager erkannt. Reifen waren fertig und ich wollte TKC.
Also von vorne bis hinten alles was nicht 100% war gerichtet vom Kettenspanner der Steuerkette über Dichtungen der Stösselstangenhüllrohre und neuer Kupplungsscheibe - wenn das Getriebe schon mal raus ist - und Getriebe neu lagern und penibel ausrichten und fachgerecht zusammenbauen mit Erhitzen der Lagersitze, Kardan überprüft. Schaltklauen waren schon neu aber offensichtlich Lager von früherer Werkstatt mit Gewalt reingeklopft, so dass sie sich in den Lagersitzen schon mitgedreht hatten. Kollaps war absehbar.
Und wenn sie schon so lange in guten Händen ist und wenn er Zeit hat.... Gabel gelb in Kunststoff beschichten, Feder hinten ebenso (70,-- €) Tank entbeulen von Endurofolgen und Seitendeckel und Frontmaske neu lackieren lassen (250,-- für Schönheit) und mit gelben Nachfertigungsklebern von einem lieben Forumsmitglied aus dem GS-Forum auf Original getrimmt.
Sooooo hatte meine von 1987 damals ausgesehen - bis ich sie am Arlberg kalt verformt habe. Fehlt nur noch die Gelb-Schwarze Sitzbank, die so schnell dreckig aussieht....:o
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
DANKE !!!!

Freut mich, wenn`s gefällt.

 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Da hat sich der Besuch in der Schönheitsfarm für Kühe wirklich gelohnt!
Und die neuen Schuhe passen auch sehr gut zum gesamten Äußeren!
Grüße!
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
sieht echt sehr gepflegt aus:) im Gegensatz zu meiner:o:D

lg ben
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Nee nee nee nääää!!!!

. . . hatter schon - selbst entdeckt;):D



Ja klar - ich kann abba nur einfache Mops Geschwindichkait:p:);) - wenn datt reicht:rolleyes: - ansonsten ist jeder hierhin eingeladen um in den unendlichen Weiten des Bergischen und des Sauerlandes mitzufahren . . . .:cool:

Edit: Ich habe mir mein Foto noch mal angesehen - Jetzt sacht`ma`ährlich. Ist datt nich die geilste GS vonne ganzen Welt?;):p:D:D:cool:
Also Holger dat stimmt nicht MEINE ist die geilste! ;):p:rolleyes:
Mops Geschwindigkeit kann ich auch und die Einladung nehme ich an wenn kein Weltraumschrott dazwischen fliegt.:rolleyes:

Nur warst du das,würde ich dir aber nicht zutrauen, oder war das dieser Raumkranke Capitano Kirk? :confused::confused:









Ich meine das zerschoßene Kaninchen mit dem riesen Loch im Schädel vor dem Raumschiff.:eek::eek:

Entsetzen macht sich in mir breit!:o

Bis dann Peter
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Musste heute auch raus - kleine Runde an der Weser nördlich von Bremen:





 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Da soll noch mal einer sagen die G/S sei lahm manchmal ist Sie schneller als ihr Schatten ....... :eek: :D ;)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Deine Q heisst mit Familiennamen LUKE ?

 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
@ Raubritter: wie jetzt ? am schmotzigen Motorrad fahren, das geht ja gar nicht:eek::D:D sieht wieder klasse aus Deine BMW !:cool:

@ Michael: klasse Bild!! irgendwie hat es aber ähnlichkei mit "Schneckles"

Profilbild :D;) nicht dass du Ärger bekommst, wg. Urheberrecht etc.:D:D

Ich war gestern auch unterwegs, allerdings nicht auf BMW:o :rolleyes: :D (die darf heute raus):D
 

Anhänge

Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
@ Michael: klasse Bild!! irgendwie hat es aber ähnlichkei mit "Schneckles"

Profilbild :D;) nicht dass du Ärger bekommst, wg. Urheberrecht etc.:D:D
Moin Kai,
von wegen Urheberrecht, zwischen den Schatten liegen "Gernerationen" :D

Viel Spaß mit deiner Q


G/ruß,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast2878

Gast
Neues Kälbchen

Moin,

habe heute mein neues Kälbchen abgeholt und gleich noch ne kleine Runde im Vordertaunus gedreht. Sonnig und 2 Grad kalt gegen 17 Uhr aber trotzdem ein Genuss.

Allen eine gute Fahrt 2011.
 

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben