Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @AmperTiger: Leider zu spät Deinen Beitrag gelesen, aber anscheinend hast Du mich zu Deinen Lieblingsreibebaum erkoren, aber ich will versuchen...
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
@AmperTiger: Leider zu spät Deinen Beitrag gelesen, aber anscheinend hast Du mich zu Deinen Lieblingsreibebaum erkoren, aber ich will versuchen Dir meinen Standpunkt zu erklären: es geht mir ausschliesslich nur darum, dass es Frauen, und nur weil sie Frauen sind, VERBOTEN wird, dort hineinzugegen. Es geht mir ausschliesslich darum, dass die orientalischen Sitten hier etabliert werden. Soviel ich informiert bin, haben sich einige Orientalen in Deutschland sogar zu einer Shariapolizei zusammengefunden. In Österreich wurde einer Frau, welche oben ohne am Badeteich war, von Tschetschenen Gewalt angedroht und das mitten in Europa. Daher verbitte ich mir, dass Zuwanderer bei uns bestimmen dürfen, WAS FRAUEN WO ERLAUBT IST UND WAS NICHT. Ich bin kein Fremdenfeind, ich hatte wahrscheinlich mehr mit Ausländern der verschiedensten Herkünfte zu tun als viele hier im Forum (ca. 1000 Arbeitsollegen aus dem Ausland), die Implementierung einer Subkultur ist meines Erachtens aber bei uns nicht erstrebenswert.
 
G

Gast43163

Gast
@rd 07 - dann müssen aber auch unsere Kneipen (die Frauenkneipen) in Schanzen- und Karoviertel abgeschafft werden, zu denen Männern der Zutritt verwehrt wird.

Und noch mal, der Inhaber ist Deutscher! Oder klingt Felix orientalisch?

Jetzt wirklich zurück zu den Bildern
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.899
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Die Krähen habe ich gestern erst gesehen.
Nähe Waldenbuch?
Jep - kurz vorher im Aichtal.
Im ganzen Tal stehen an verschiedenen Stellen Kunstwerke - eine Aktion vom Museum Ritter.
Das Cafe im Museum Ritter (das sind die mit der Schokolade) ist dann oft mein Ausklang einer Tour. Zuerst Kaffee und Kuchen und dann mit einem Gläschen Wein - ich hab´s dann nicht mehr weit - und einem guten Buch den Sonnenuntergang genießen.
Heute war das Wetter aber noch nicht so.
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Servus,

bei uns dauert es noch ein bisserl, bin man vernünftig fahren kann. Aber es gibt schlimmere Schicksale. :o

Walchensee
DSC03110.jpg


Im Vordergrund der Osterfeuerkopf, gefolgt vom Staffelsee und der "Hohe" Peißenberg dahinter
DSC03085.jpg


Soiernspitze (die mit den Streifen)
DSC03077.jpg


Ich denke das kennt mittlerweile jeder hier :cool:
DSC03086.jpg


Ich stehe auf dem Simetsberg, hinten links ist der Krottenkopf, dann Rißkopf, Schinderskopf und Archtalkopf (tolle Radtour, hab ich hier auch schon mal gezeigt). Und zwischen dem gelben Schild und dem Gipfelkreuz schaut die hohe Kiste vor.
DSC03096.jpg


Schöne Woche,
Flo
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben