Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Damit warst nicht du persönlich gemeint, es hat nur so gut zu all den Jammerthemen wegen der Spuren, die ein Geländeeinsatz (oder Schlechtwetter-...
C

Chefe

Gast
;)

bezeichnest Du mich als "sensibel"? Gut, bin ich...
Aber mein schoenstes Motorrad der Welt kann alles! ;)
Damit warst nicht du persönlich gemeint, es hat nur so gut zu all den Jammerthemen wegen der Spuren, die ein Geländeeinsatz (oder Schlechtwetter- und Winterfahrt) am guten Stück hinterlässt ;):cool:
 
schmock

schmock

Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
470
Ort
Landkreis BC, BaWue, DE
Modell
R1200GS
die Dicke kann das schon ab... aber irgendwo hat man halt doch Bedenken bei 'nem Moped fuer 17k Eur, dass irgendwann mal ne Schramme dran kommt...
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Schwarzweissfoto aus dem Donautal
ich muss das jetzt sagen:

Dieses Foto ist phantastisch ....:) Ein Lob dem Fotographen !

Ähmmm, ich hab mir das geklaut für private Zwecke, als Anschauungsmaterial, wie ein tolles Foto aussehen sollte.:o
 
schmock

schmock

Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
470
Ort
Landkreis BC, BaWue, DE
Modell
R1200GS
wie, was, geklaut? und wofuer? hmm, ob ich damit einverstanden bin... ;)
deshalb also der "raubritter" :p

danke fuer das lob, aber soo ueberwaeltigend ist das photo jetzt auch wieder nicht. eigentlich viel zu dunkel...
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Noch was dunkles . . .

. . naja - bald wird die Zeit umgestellt,
was auch so manches Bild erhellt;)



hat noch so gerade eben geklappt mit der Feierabend Runde . . .:cool:
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Nach den wirklich schönen Bildern traut man sich garnicht ein Händiphoto einzustellen!

Scorpalina auf "Ihrem" Spielplatz:



...während nebendran die Jäger usw. am Schießstand üben :eek: dumdidum ;)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Nach den wirklich schönen Bildern traut man sich garnicht ein Händiphoto einzustellen!

Scorpalina auf "Ihrem" Spielplatz:

*Bild*

...während nebendran die Jäger usw. am Schießstand üben :eek: dumdidum ;)
basst scho` - boaahhh - ist die filigran . . .:cool:

Kennst Du den Film "Bewegliche Ziele?";):D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Genau hinter dem Baum am anderen Ufer ist die Insel LINDAU.
(Da es ganz leichten Dunst hat, ist das Bild nicht ganz so scharf.:))
 

Anhänge

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Feierabendtour am Alpenrand

da sahs so aus:
am bayrischen Meer:

und das bei fast 20°C :D


und am Alpenrand, Blick in die Voralpen:

schön wars :)
(@chefe: sorry, hab vergessen, das Plastikdingens wegzumachen, noch dazu wo jetzt ne zweite dazukam :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beduine

Gast
Geil war's heute!
Traumhaftes Motorrad-Wetter im Sieg- Sauerland und 230 km wunderschöne Landschaft zum geniessen :)



Das Foto ist aufgenommen bei der Lahnquelle!

Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
(@chefe: sorry, hab vergessen, das Plastikdingens wegzumachen, noch dazu wo jetzt ne zweite dazukam :D)
Das war Absicht, du Wicht, du scheinheiliger :cool:
Aber seht ihr das auch, wie der kleine Plastikhaufen versucht, sich am größeren anzuwanzen ;)

Der Blick gen Voralpen ist da geradezu erholsam gelblos :cool:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben