Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Von gestern, mein Cousin und Freund hat mich gestern zum Bogenschiessen eingeladen, er hat in seinem Wald einen kleinen improvisierten Parcours...
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Von gestern,

mein Cousin und Freund hat mich gestern zum Bogenschiessen
eingeladen, er hat in seinem Wald einen kleinen improvisierten Parcours eingerichtet,
hat mächtig Spass gemacht und die Beute war ergiebig ;).....

IMG_2879.jpg


ja, reiche Beute ;)

IMG_2951.jpg


IMG_2959.jpg


IMG_2949.jpg


Natürlich durfte etwas Zielwasser nicht fehlen :).

IMG_2873.jpg


Ich hab das erste mal in meinem Leben mit einem richtigen Bogen geschossen,
hat mich mächtig imponiert wie schwierig das treffen ist und welche Durchlagskraft so
ein Pfeil hat.

Als Kinder haben wir zwei xx mal Indianerlis mit Pfeil und Bogen gespielt,
die Bogen und Pfeile hatten wir natürlich selber gebastelt, die letzte evo Stuffe
bei den Pfeilen war ein ziemlich gerades Wilderle Ästchen, gefiedert mit Taubenfedern,
und als Spitze einen abgeschnittenen, eingelassenen Nagel....;).

Bei den Bogen hatten wir alles probiert und nichts hat gehalten, nach ein paar
Schüssen brach dieser jeweils in 2 Stücke....

...war eine schöne Zeit :).
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
Meine Berta hatte heute die Ehre neben diesem Kleinkraftrad zu stehen...:)

Anhang anzeigen 287651

Nach kurzem Plausch ließ der Eigner das Triebwerk an.
Zuerst hörte es sich wie die Turbine eines Jets an...aber danach
wie ein T52 Panzer.

Netter Typ...klasse Bike.

cu
Stefan
sieht ja recht ähnlich aus.....
Motorrad Ballon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
...was macht die für ein Geräusch, wenn man sie anlässt?

etwa: pfffffffffffffffffffffff :rolleyes:

cu
Stefan
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.203
Ort
Nähe Kaiserslautern
und die scheinen die Verkehrssünder mit dem teuflisch schlechten Anakee 3 zu fangen, völlig unmöglich, muss doch ein Außerirdischer sein ... :mstickle:
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Gestern kleine Sonntagsrunde gedreht [emoji15]
...vom Zeitrahmen ganz sicher eine sehr ambitionierte Tour...

Ihr müßt eine beachtliche Durchschnitts-Geschwindigkeit hingelegt haben.
Klasse Präsentation :up:

Das war meine Tagestour vor 14 Tagen; wobei ich zugeben muss, dass
ich noch sehr viel Zeit bei der Jause auf dem Brüggelekopf im Bregenzer Wald
"verloren" habe...es war einfach zu schön.

Die elendige Fahrt entlang des Bodensees habe ich mir dann gespart...

d-a.JPG


cu
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.514
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Alles Regelkonform - waren ja ca. 300 km Autobahn dabei ( 200 km in CH Frauenfeld - Thusis ) in der Schweiz gehen nur kleinste Sträßchen oder Autobahn, auf Bundesstraßen wirst du wahnsinnig 70-50-70-80 Km/h und Überschreitungen tun richtig weh !
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
@Bazinga
Sorry - ich gebe dir für diese Nachricht kein "Danke"...dafür ist die Tatsache zu Sch....
Aber ich hoffe, es ist nicht viel passiert...Kopf hoch.

cu
Stefan
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben