Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :) und ´s Wochenende soll ja wieder schön werden, da kann ich dann nicht (so viel)
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :)
und ´s Wochenende soll ja wieder schön werden,
da kann ich dann nicht (so viel)
 
SwissQrider

SwissQrider

Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
118
Ort
SG Rheintal, Schweiz
Modell
R1200GSA LC
ImageUploadedByTapatalk1301693279.587725.jpg

Ja heute war ja am Abend schon einiges los an 2-Rädern.... Mich hats auf den Dünserberg getrieben (Österreich - Vorarlberg)
Lars
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Wenn der Raubritter dem Ross die Sporen gibt :cool:



Hier machte Er es mir mit Meiner vor "da muss ich wohl noch etwas üüüben :o :o :o"


 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
"Hier machte Er es mir mit Meiner vor "da muss ich wohl noch etwas üüüben :o :o :o""

wenn DAS mal nicht meine Frau liest..... ts ts ts:o

Golfplatz ist auch nett.....
nöööööö - ganz in der Nähe ist einer, aber da müssen wir erst den Graf Axel fragen, ob er was dagegen hat, wenn wir Langenstein mißbrauchen...:):)

Das Green wird hier im Süden übrigens schon so green, dass ich heute unser Green gemäht habe. Komisch, das wächst nicht überall gleichmässig... Hundepisse oder wie oder watt?
 
G

Gast15171

Gast
"Hier machte Er es mir mit Meiner vor "da muss ich wohl noch etwas üüüben :o :o :o""

wenn DAS mal nicht meine Frau liest..... ts ts ts:o

Golfplatz ist auch nett.....
nöööööö - ganz in der Nähe ist einer, aber da müssen wir erst den Graf Axel fragen, ob er was dagegen hat, wenn wir Langenstein mißbrauchen...:):)

Das Green wird hier im Süden übrigens schon so green, dass ich heute unser Green gemäht habe. Komisch, das wächst nicht überall gleichmässig... Hundepisse oder wie oder watt?

kannse woll jesischard von ausgehen:cool::mad::(




:p
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Na dann mal noch schnell, bevor es zu spät ist... :rolleyes:
Eigentlich war ich auf der Straße unterwegs, aber dann überkam es mich irgendwie, nachdem erst das Vorderrad und dann die ganze Kiste wegglitschte.
Aber sauber eingeparkt und da ich noch die Stollies drauf hatte...
 

Anhänge

L

LGW

Gast
Na dann mal noch schnell, bevor es zu spät ist... :rolleyes:
Eigentlich war ich auf der Straße unterwegs, aber dann überkam es mich irgendwie, nachdem erst das Vorderrad und dann die ganze Kiste wegglitschte.
Aber sauber eingeparkt und da ich noch die Stollies drauf hatte...
Uhoh... na gut das du Kabelbinder dabei hattest :D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Wurde durch diesen Design-Vorschlag der Entenschnabel der Nachfolgemodelle angeregt?
Hoffe, Du hast Dir nicht weh getan...:eek:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Uhoh... na gut das du Kabelbinder dabei hattest :D
Hatte ich nicht, bin fünf Kilometer zum nächsten GS-Fahrer improvisiert im 1. und 2. gefahren, aber von dort aus mit Kabelbindern ging dann wesentlich besser die 30 km nach Hause... :D
In Zukunft werde ich jetzt jedenfalls immer welche dabei haben :cool:
Wurde durch diesen Design-Vorschlag der Entenschnabel der Nachfolgemodelle angeregt?
Hoffe, Du hast Dir nicht weh getan...:eek:
Na, in erster Linie tut es im Geldbeutel weh, meine neue Jacke ist im Eimer... :(
Den rechten Fuß hatte ich noch zerdengelt vom Endurofahren vor 2 Wochen, links ist jetzt wegen des Werkzeugs in der Jackentasche 'ne Beule dazugekommen. Aber keine bleibenden Schäden :)

Als Designvorschläger bin ich vermutlich etwas spät dran. :eek::rolleyes:
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
du arbeitest

Hatte ich nicht, bin fünf Kilometer zum nächsten GS-Fahrer improvisiert im 1. und 2. gefahren, aber von dort aus mit Kabelbindern ging dann wesentlich besser die 30 km nach Hause... :D
In Zukunft werde ich jetzt jedenfalls immer welche dabei haben :cool:

Na, in erster Linie tut es im Geldbeutel weh, meine neue Jacke ist im Eimer... :(
Den rechten Fuß hatte ich noch zerdengelt vom Endurofahren vor 2 Wochen, links ist jetzt wegen des Werkzeugs in der Jackentasche 'ne Beule dazugekommen. Aber keine bleibenden Schäden :)

Als Designvorschläger bin ich vermutlich etwas spät dran. :eek::rolleyes:
aber hartnäckig daran, das du beim Treffen im Krankenhausrollbett liegenderweise mit allem was kommt bedient werden musst.......
:D:D:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Na dann mal noch schnell, bevor es zu spät ist... :rolleyes:
Eigentlich war ich auf der Straße unterwegs, aber dann überkam es mich irgendwie, nachdem erst das Vorderrad und dann die ganze Kiste wegglitschte.
Aber sauber eingeparkt und da ich noch die Stollies drauf hatte...
Na Du machst ja Sachen, gut das dir niGS passiert ist und Kabelbinder und Panzerband sollte man immer mithaben...;):)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Na dann mal noch schnell, bevor es zu spät ist... :rolleyes:
Eigentlich war ich auf der Straße unterwegs, aber dann überkam es mich irgendwie, nachdem erst das Vorderrad und dann die ganze Kiste wegglitschte.
Aber sauber eingeparkt und da ich noch die Stollies drauf hatte...

wie schaffst Du das nur immer wieder??? :eek::eek:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben