Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schraube lose wäre besser gewesen, zum Glück hab ich Bohrmaschine und Gewindeschneider dabei. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.524
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Beim Betrachten dieser Bilder wird einem erstmal wieder bewußt, wie oft auf einem Schalthebel herumgetreten wird. Ruck zuck sind Schrauben lose, provisorische Schutzmaßnahmen als Ersatz für ein Gummi z.B. völlig zerlegt.
Gute Reise weiterhin.
Schraube lose wäre besser gewesen, zum Glück hab ich Bohrmaschine und Gewindeschneider dabei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
G

Gast 30990

Gast
BMW Qualität war besser [emoji1320]
...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Soll ja auch im harten Offroadalltag lange halten, wo ja fast die meisten GSn auch bewegt werden ;)
Ich habe mal an meiner MTS fast 1/3 auf der Brenne angeschliffen und was hast du da nun falsch gemacht!?
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.524
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Soll ja auch im harten Offroadalltag lange halten, wo ja fast die meisten GSn auch bewegt werden ;)
Ich habe mal an meiner MTS fast 1/3 auf der Brenne angeschliffen und was hast du da nun falsch gemacht!?
Was kann man da falsch machen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Nach der echt tollen Tour gestern, leider die komplette Runde nicht geschafft da zeitlich bei dem teilweise heftigen Regen und entsprechend schlammigen Pisten nicht zu machen, heute auch geputzt, Bueno, putzen lassen... (aber unter Aufsicht und tatkräftiger Mithilfe)
Vorher:
IMG_0643.jpg

Nachher:
IMG_0647.jpg


Das ist von gestern:
3E732C73-7FAA-4685-995F-E5E50175603E.jpg


und hier gehts zum Video von gestern, 5 Minuten:

Frank, dem heute richtig die Hände schmerzen von den 10 Stunden gestern....
Saludos!
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.338
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Das waren auch gerade meine ersten Gedanken.........Alter Schwede Frank du musst ja mindestens 2 Meter groß sein

Geile Bilder Frank und auch das Video

Tom der Startklar ist für morgen
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
weder noch, muss der Aufnahmewinkel sein, sieht echt sch... aus, ist mir auch gerade aufgefallen. Ich bin 1,81 hoch, finde ich genau richtig für die GS (die nicht liefergelegt ist!). Außerdem sehe ich auf dem Bild richtig fett aus (dabei habe ich gerade 15 Kilo abgenommen, in Vorbereitung auf den Rauchstop), das kommt von dem Friesennerz, das Teil ist furchtbar, war aber gestern leider notwendig.

Saludos
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.390
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich könnte mir vorstellen, dass solche Dienstleistungen in Drittwelt- bzw. Schwellenländern wie hier Peru sehr günstig sind.

Allerdings sah die GS vorher schöner aus, bei einer Enduro sollte einmal jährlich kärchern genügen...;)


Gruß Thomas
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Ich könnte mir vorstellen, dass solche Dienstleistungen in Drittwelt- bzw. Schwellenländern wie hier Peru sehr günstig sind.

Allerdings sah die GS vorher schöner aus, bei einer Enduro sollte einmal jährlich kärchern genügen...;)


Gruß Thomas

So in der Art halte ich es auch. Zudem konserviert angeblich die Schmutzschicht besser als die ganze Chemie, die so mancher auf sein Mopped sprüht....
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Morgen ist ja bekanntlich Weihnachten, und da reicht einer nicht,

IMG_20191223_121135[1].jpg


Es braucht schon mindestens zwei,....

IMG_20191223_121148[1].jpg


...und wenn man sie zusammenstellt, dann sieht das so aus wie es bei uns Menschen eigentlich auch sein sollte,...

IMG_20191223_121253[1].jpg


...mehr zusammen machen / bewegen, als immer nur gegen einander zu schaffen.


In diesem Sinne wünsche ich allen eine ruhige und erholsame Weihnachtszeit.


Josef
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben