Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gestern SHA
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.295
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Gestern war ich das erste Mal seit Ausbruch der Corona Krise mal wieder zu zweit unterwegs. Schee wars, mit irgendwo gemütlich einkehren wäre es noch schöner gewesen.
Aber das kommt schon wieder.


Zusammen haben die 2 Mopeds 300PS....Wahnsinn. Machen beide super Spaß



Archenbrücke Unterregenbach, Baujahr 1821




Die schöne Jagst


Eispause im schönen Langenburg.



In Langenburg war nichts los. Ich kenne die Ortschaft nur komplett überlaufen. Gerade an einem sonnigen Wochenende.









Ein Hoch auf die schöne Heimat.

Bleibt gesund!

Gruß
Jochen
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Gestern mal wieder planlos durch die Gegend gegondelt. Dabei mal wieder die Pünte besucht:

"Die Pünte in Wiltshausen ist eine kleine handbetriebene Binnenfähre über die Jümme, dicht bei der Mündung in die Leda, die ihrerseits nach etwa 10 km hinter Leer in die Ems mündet. Sie verbindet die Orte Amdorf und Wiltshausen und ist die älteste handgezogene Fähre Nordeuropas.
Die Pünte wird bereits 1562 zum ersten mal urkundlich erwähnt."


Ab Mai wieder im Einsatz...

2020-04-25 15.24.32.jpg


2020-04-25 15.24.22.jpg
 
Ra_ll_ik

Ra_ll_ik

Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
1.028
Ort
Emsland
Modell
R1150GS --> R1200GS --> R1250GS
Liegt da angebunden...(plus Steganlage)
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Zum Glück ist die Phyton hinter Gitter. :cold:
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.433
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Heute war mal wieder Enduro Konditions Training angesagt .
Moped fahren am Sonntag kann jeder , ne danke macht kein Spaß wenn so zu viele XXX unterwegs sind ....
Rund 180 Km nach dem Früstück als Konditionstraining waren klasse.
Und der " blaue Bulle " ist gerannt wie Tier :zwinkern:

img_1364.jpg


img_1365.jpg

Die Abstandsregeln wurden von zig Mopedfahrern in Gruppen auch leider vollkommen ignoriert ...................
fand ich nicht so gut ...........
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben