Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich weiss, ein guter Freund von mir ist bei der Berufsfeuerwehr. Die Trage wird dann oben auf den Korb geschnallt. Mich müsstet Ihr dann sedieren...
G

Gast49319

Gast
Eigentlich muss ich dich auch nur heil runter bekommen :D
Und jetzt stell dir vor, dass wir auf diesem Korb eine Krankentrage befestigen können (vergleichsweise frei tragend). Da wird dann der Patient reingelegt und nach unten transportiert. Im Fantasialand müsstest du für sowas lange anstehen und viel Geld bezahlen. Die SM-Fraktion würde sich über unsere Befestigungen freuen.
Ich weiss, ein guter Freund von mir ist bei der Berufsfeuerwehr. Die Trage wird dann oben auf den Korb geschnallt. Mich müsstet Ihr dann sedieren in diesem Fall :eek:. Kopf und Füsse ragen dann ja quasi über den Rand.... .
Aber allein schon die ausgefahrene Leiter hochgehen....No way for me. Ich könnte das nicht. Und oben im Korb stehen wenn der noch schwanken sollte durch Wind etc....

Nochmals, RESPEKT für die, die sowas können (und das auch noch freiwillig machen).
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.024
Ort
Wien
Modell
1250er
So trächtig war er schon seit Jahren nicht!
Sch.... Arbeit 😝 Leider kann ich nur bedingt mithelfen 🤣 Die Weichseln sind gsd noch nicht so weit (wie üblich werden die erst mindestens 2 Wochen später reif). Kirschen werden gepflückt, gewaschen, entkernt und tiefgefroren. Später dann mit den Weichseln vermischt und marmeladisiert (die Kirschen alleine schmecken etwas zu simpel).
8E7066A3-49A5-4813-91C5-60A43F8CC39A.jpeg
 
G

Gast49319

Gast
Danke :)

Tatsächlich ist meine Erfahrung die: Wenn einer wirklich so transportiert werden muss, dann hat er ganz andere Sorgen.
Glaube ich Dir sofort; ich bin mal 2 Wochen mit denen geflogen:

www.rega.ch

War im Rahmen meiner damaligen Tätigkeit im Krankenhauswesen; abseilen aus dem Heli an diesem "dünnen" Drahtseil mit der Winde. Was sagte der Instruktor: "Wenn Du Bedenken hast, schaue nicht nach unten!"
War ja klar was ich gemacht habe, oder?
Aber ja, genug OT.
 
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.504
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
...wenn sich die Leiter nach rechts ins Umspannwerk legt freut sich die Versicherung trotz Selbstbeteiligung
;)


:D Also von der Party hätte die ganze Umgebung was, da wäre die 10k Selbstbeteiligung an diesem Tag die kleinste Sorge :D
Also du hättest am meisten davon, wenn du da gerade auf der Leiter gestanden wärst! :eekek:
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.685
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Na dann hoff ich, dass bei mir die Höhenrettung nicht kommen muß, da reicht keine Drehleiter mehr. :coo8ol: IMG_1285.JPG
Aber auch das hab ich (beim Arbeiten am Montag:)) :
IMG_3409.JPG


IMG_3417.JPG


Arp-Museum Remagen mit Sonderausstellung Dali. Für alle ein Tipp für eine Tour in D. Kann man mit einem Besuch bei Wunderlich verbinden.

Das war am Wochenende davor: Achsee in Österreich
IMG_3390.JPG

Sylvensteinstausee
IMG_3379.JPG


Oberbayern statt Gardasee. Aber Oberbayern hat auch was, und am Sonntag warens dann im Dauerregen nur 2h auf der Bahn heim.
Kommentar der WbSvA: Solange es bloss regnet machts mir nichts. Hagel ist aber blöd, der tut so weh.:eek:
Gruss Sturmi
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Lass mir die die mich kennen grüssen, es soll u.a. auch mindestens einen 🇨🇭 dabei sein.
Und nehmt den Willi ans trockene wenn der Guido dort auch aufläut. :teuflisch:

Josef
Wie .... du kommst nicht zum Schwattwald-Treffen, Josef? Ich dachte wir lernen uns endlich mal kennen? 😕
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Lass mir die die mich kennen grüssen, es soll u.a. auch mindestens einen 🇨🇭 dabei sein.
Und nehmt den Willi ans trockene wenn der Guido dort auch aufläut. :teuflisch:

Josef
Deine Grüße richte ich natürlich gerne aus - noch schöner wäre es wenn du auch kommen tätest...

Und den Willi nehm ich dann in Beschlag :angel:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben