Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Bilder sind zwar von vorgestern, aber vorher hatte ich keinen PC zur Hand;) Auf meinem Rückweg von Budapest hatte ich mich in Eching noch mit...
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Die Bilder sind zwar von vorgestern, aber vorher hatte ich keinen PC zur Hand;)
Auf meinem Rückweg von Budapest hatte ich mich in Eching noch mit Werner (Sandfloh) vom Stammtisch getroffen.

Eigentlich wollte ich mit der Dicken nicht ins Gelände, aber bei dem Tourguide bleibt das wohl nicht ganz aus:rolleyes: hat aber riesig Spaß gemacht:D:D











 
A

ArmerIrrer

Gast
hier im Süden gibts aber auch solche Strassen zwischen KRauchenwies und Ostrach zum Bleistift... ;):D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
mag schon sein .... aber was ist er/sie/es - und wo hat sie es erlegt? :D
Ist natürlich eine Kuh, inzwischen ziemlich abgemagert - ob das an den Hochdruckwäschen liegt :eek:
Erlegt ;) mal vor Jahren mit der Basic, ist die Kuh natürlich dann auf der HP2 immer dabei!

@gedan:
Da legal, kann ichs ja andeuten, einmal Richtung Hafen Neustadt und das andere Mal Großraum Bad Segeberger Forst.

@Angie:
Sieht guut aus und im Vergleich zu Werners pausbäckigen HP2 :D sieht Deine GS geradezu zierlich aus ;)

Grüße!
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Eine HP kommt wenigstens bis in den dunklen Wald, eine 1200er GS muß schon im Radolfzeller Kleinstadtdschungel auf "ritterliche" Hilfe warten :p
 
C

Chefe

Gast
Die Bilder sind zwar von vorgestern, aber vorher hatte ich keinen PC zur Hand;)
Auf meinem Rückweg von Budapest hatte ich mich in Eching noch mit Werner (Sandfloh) vom Stammtisch getroffen.

Eigentlich wollte ich mit der Dicken nicht ins Gelände, aber bei dem Tourguide bleibt das wohl nicht ganz aus:rolleyes: hat aber riesig Spaß gemacht:D:D
Erstens gebührt dem Werner aller Respekt, dass er sich getraut hat, "Die mit dem Eisenarsch" auf ihrer heiligen Schüssel in's Gelände zu locken und
zweitens stellt sich die Frage, warum sich die Angie auf dem ersten Bild so an des Werners HP anwanzt... ;)
 
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Erstens gebührt dem Werner aller Respekt, dass er sich getraut hat, "Die mit dem Eisenarsch" auf ihrer heiligen Schüssel in's Gelände zu locken und
zweitens stellt sich die Frage, warum sich die Angie auf dem ersten Bild so an des Werners HP anwanzt... ;)

An Angie´s GS kann sich doch nur ein Zwerg anlehnen, meine HP geht ihr doch bis zur Brust:D;)
Evtl. wollte sie mich ja zur Schnecke machen und hat mich vor sich hergejagt:rolleyes:, muste schon ganz nett Gas geben, halbe Std. später war sie auf jeden Fall nicht sauer, hat ihre GS auch nicht abgelegt. Auch dafür Respekt.


Lieber 43Liter Sprit und davon Pausbacken, als schlank und roten Kopf vom schieben. Ist doch nervig ständig anzuhalten, weil man/frau schon wieder tanken muß. Artgerecht scharf bewegt braucht die HP bis zu 9 liter.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Erstens gebührt dem Werner aller Respekt, dass er sich getraut hat, "Die mit dem Eisenarsch" auf ihrer heiligen Schüssel in's Gelände zu locken und
zweitens stellt sich die Frage, warum sich die Angie auf dem ersten Bild so an des Werners HP anwanzt... ;)
Ich musste ihm vorher versprechen, nur ein Viertel meiner üblichen Menge zu reden:D:D:eek::eek::p
Ich hab's gewusst - einmal der Depp, immer der Depp... ;):D:D:D
Hattest du das bezweifelt???:p:p:D
..........
@Angie:
Sieht guut aus und im Vergleich zu Werners pausbäckigen HP2 :D sieht Deine GS geradezu zierlich aus ;)
Grüße!
Meine GS hat sich angepasst:rolleyes::rolleyes:;)

.........

An Angie´s GS kann sich doch nur ein Zwerg anlehnen, meine HP geht ihr doch bis zur Brust:D;)
Ich konnte aber drüber schauen!!!!!!!:mad::eek::D:D
Evtl. wollte sie mich ja zur Schnecke machen und hat mich vor sich hergejagt:rolleyes:, muste schon ganz nett Gas geben, halbe Std. später war sie auf jeden Fall nicht sauer, hat ihre GS auch nicht abgelegt. Auch dafür Respekt.........
Naja, Gott sei Dank war der Wald- und Grasboden trocken. Außerdem hatte ich darauf gehofft, dass du mich nicht allein im Wald zurück lässt. Bei Chefe wär ich mir da nicht so sicher:rolleyes::eek::D:D
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
elch im Regen unterwegs

Okay, die Bilder sind schon 2 Tage alt, aber wir hatten ja vorher keinen Internet-Zugang:o.

Wir haben am langen WE standesgemäß noch einmal "Regenspringen" geübt, bevor es demnächst wieder ernst wird. Auf der Strecke vom Maniva zum Crocedomini hat es uns dann mal wieder kurz erwischt, aber mit echter "Skandistimmung": schwarze Wände und Sonnenstrahlen.

Jetzt weiß ich auch endlich, warum Ihr dort so gerne rumfahrt: 8 km erlaubte Piste:):D, trotz der vielen Schilder "passo chiuso":D

Anfangs im Regen sogar noch Schneereste:



dann auf einmal Schotter und die ersten Sonnenstrahlen



und durch das Lichtspiel eine interessante Landschaft.




Und wenn der elch beim nächsten Mal keine abgefahrenen Reifen hat, biegen wir vor dem Maniva nach rechts Richtung Anfo ab....

die elchin
 
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Schwarz trifft weiß

heute im Sauerland.





und dann durch die hohle Achse !






manchmal hat man(n) schon blöde Ideen!:o


l.G. Peter
 

Anhänge

stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Ja,

von wegen prima und so.

Ich sah von hinten bestimmt urkomisch aus.:o:p
Stiefel angeschrappt, Hose versaut und Rücken habe ich getz auch :D

danke das die Bider gefallen :D

Peter
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Burg Horrenberg am Neckar....gestern abend ....leider nur mit dem Iphone

 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben