Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute hatte ich frei und konnte mich bei dem Wetter auf ne kleine Runde freuen. An diesem Mopedtreff war ich heut zum ersten Mal allein...
stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
Freie Tage sind super!!
Stimmt!

Heute war ich auch nochmal unterwegs. Das Wetter war klasse, nur die Straßen hätten sauberer sein können.
Es ging durchs Sauerland, über den Kindelsberg, durchs Wittgensteiner Land und über den HSK wieder nach Hause.
Es waren 380km.

Alleine war ich nicht.



Der Kindelsbergturm.
















Vor Müsen.












 
Hattmen

Hattmen

Dabei seit
10.05.2020
Beiträge
65
Modell
R1250GS Schwarz x3
Heute hatte ich frei und konnte mich bei dem Wetter auf ne kleine Runde freuen.
An diesem Mopedtreff war ich heut zum ersten Mal allein. Normalerweise ist auch unter der Woche bei gutem Wetter immer was los...
Hi,
Welchen MoTreff meinst du?
Kathi evtl.?
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.941
Gestern den Arbeitsplatz temporär nach draußen verlegt
(auf den Schwarzwald-Höhen waren es nochmal knapp 20 Grad)
20D8150M.jpg


aber die meisten Blätter sind jetzt doch von den Bäumen runter
20D8153M.jpg


Am Ende des hellen Teils des Tages
20D8160M.jpg
20D8169M.jpg
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.811
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
na, dann kann ja auch mal vielleicht endlich Deine gelbe Nummer vom Mopped runter?
man würde dann aber seine Beiträge vielleicht als Fake News ansehen, weil eben besagtes gelbes Papperl fehlt und man sich schon so daran gewöhnt hat.
Wäre doch lästig wenn er erst immer beweisen müsste das er es auch wirklich ist :ninja:.

MfG
Thomas
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Bei ner "Einzigartigen" GS würd das Schild Sinn machen, um MTL zu identifizieren,
aber bei so einem Motorrad wäre das nicht unbedingt nötig,
aber es erleichtert in "Freier Wildbahn" die Identifikation, wenn jemand anders aus dem Forum auf ihn treffen würde!

Aber nicht Abends zwischen Dunkel und Siehst mich nicht ;-)
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
IMG_20201120_112533.jpg

Ach wie schön simple und in guter Qualität - Yamaha Bremse von 1980 - nur die Staubschutzmanschette schlabbert rum und muss neu.
IMG_20201120_115635.jpg
IMG_20201120_124951.jpg
IMG_20201120_131015.jpg

Und auf wen warte ich jetzt wieder........
 
Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.912
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Frisches Fett für die Fritteuse, welcher Du die Edelstahlwanne entlehnt hast?
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Sieht nur nach Edelstahl aus :rolleyes: sind aber 5Liter Einweg Eisbutten aus PET
IMG_20201120_145442.jpg

Feierabend für Heute - Post ist durch und Manschetten waren nicht dabei.
IMG_20201120_150607.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben