Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Holger, na dann "Gute Besserung" für Mensch und Maschine;) Ich habs umgekehrt gemacht, mein Moped ist heil,das vom Gegner Schrott,dafür ist...
K

Kira

Gast
Hallo Holger,
na dann "Gute Besserung" für Mensch und Maschine;)
Ich habs umgekehrt gemacht, mein Moped ist heil,das vom Gegner Schrott,dafür ist der heil und meine Zehen sind gebrochen:(
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Da siehst du mal was so eine kleine F aushält,
oder was du mit deinen Zehen anrichten kannst;)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.912
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Also wenn ich mir so die Fotos angucke vom HOLGER seiner
Q.....
die Lambdasonde war eh`vergammelt....

Man kann die aber auch wexeln ohne den Krümmer zu zerknüllen, gell?

Gute Besserung, auch gesundheitlich
R.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hallo Holger,
na dann "Gute Besserung" für Mensch und Maschine;)
Ich habs umgekehrt gemacht, mein Moped ist heil,das vom Gegner Schrott,dafür ist der heil und meine Zehen sind gebrochen:(
Danke - Dir auch gute Besserung . .

Also wenn ich mir so die Fotos angucke vom HOLGER seiner
Q.....
die Lambdasonde war eh`vergammelt....

Man kann die aber auch wexeln ohne den Krümmer zu zerknüllen, gell?

Gute Besserung, auch gesundheitlich
R.
Scherzkeks - ich wollte es halt eben auf die Harte Tour :eek: Danke für die Wünsche...:)

So und nun mal wieder paar nette Fotos - so mit Landschaft, Qühen, Berge, Seen und was Euch sonst noch bei Euren Touren vor die Linse kommt.:)

Bis die Tage . . .
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hallo Leute,

was isn jetzt los??? Degradiert Ihr die Q zum Wegwerfmoped :eek::eek::eek:

Is ja gut, daß Dir weiters nix passiert ist.

Mit fuffzig in der Kurve nen Abflug - da unterstell ich Dir mal nen Sekundenschlaf - ansonsten kann ichs nicht glauben, da bin ich erst mal platt :eek:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Mönsch Holgi...kaum macht man mal Urlaub plättest du die Mophete...tut das not...hauptsache die Knochen sind heile geblieben....war da Teer..:D:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
@Holger
schön das Du es noch mit Humor nehmen kannst. :)

@All
überlegt doch bitte mal ob beim Zitieren immer das Bild dabei sein muss? ;)
Das bläht das Ganze doch gewaltig auf.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
:)
Jetzt würde ich gerne noch mal ein Bild sehen, wie du dich dazwischen fädelst:D
Rechtskuven fährt die Mopete jetzt vermutlich alleine:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Maddin, davon hattest du aber 2 Stück oder????:D:cool:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Holger; lese ich erst jetzt. Blech zu ersetzen ist zwar ärgerlich aber nicht 'tragisch'. Die Knochen sind wichtiger. :)



Kleine Dellen gehören in jede Krümmeranlage, aber du hättest es nicht gleich übertreiben müssen. ;)
 

Anhänge

C

Chefe

Gast
:)
Jetzt würde ich gerne noch mal ein Bild sehen, wie du dich dazwischen fädelst:D
Rechtskuven fährt die Mopete jetzt vermutlich alleine:D
Dazwischen fädeln ist nicht so das Problem, die Rechtskurven gehen allerdings fast von selbst, im Koffer sind noch etwa 15Kg Werkzeug :rolleyes:

Maddin, davon hattest du aber 2 Stück oder????:D:cool:
Eins der Dinger kostet etwa 600€ und deshalb langt mir eins... :o

sehr löblich....da rote Fähnlein für Überlänge...bist im Damensitz nach Haus geradelt...:D:D
Nix Damensitz, siehe oben - und die Fahne braucht's ab einem Meter Überstand über die hinteren Begrenzungleuchten :cool:
 
G

GS-LUTZ

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
6
Modell
R1100GS
Lieber Bruder warum hast du noch den Scheiwerfer von der Linie XXX im Bike!!!! Sorry
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Meine Q hat

Heute ne Kuh geschenkt bekommen:D:D:D:D
 

Anhänge

stone

stone

Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
468
Ort
Hagen
Modell
r1200gs/18 lc
@Holger: lese es erst jetzt!

Mensch was machste denn da? Gut das dir nichts Schlimmes passiert ist.

Alles Gute Peter
 
Frank_030

Frank_030

Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
60
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
Kleiner Sonntagsausflug in die Märkische Schweiz 150 km
davon ca. 30 % Wald und Feld :D. Hat Spaß gemacht!
Gruß Frank
 

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben