Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wenn er DAS sieht... krieg ich den mecker meines lebens... aber egal...:D:D:D:D:D:D:D:D jetzt aber megaschnell wech...
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
wenn er DAS sieht...

krieg ich den mecker meines lebens...
aber egal...:D:D:D:D:D:D:D:D



jetzt aber megaschnell wech hier............................:D:D:D:D:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
irgendwie gibt es nur Fotos wo der Herr sich was zuführt... fährst Du schon noch Mobbed? oder kommst Du vor lauter essen und Auto fahren nicht mehr dazu?
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Markus, die Bilder von gestern sind alle mit der Canon G11 gemacht, nachbearbeitet ist keines. Höchstens mal eine Ausschnittvergrößerung. Als Programm habe ich Wolken gewählt, also nix kompliziertes.
 
C

Chefe

Gast
Je schlechter des Weeda is,

um so weniger Leit san unterwegs :cool:

Ob am Golfplatz



im Woid



oder auf der neia Straßn



i hob mein Schbaß ghabt :D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Und einen neuen BMW Endurohelm hat Chefe auch :D
Beschwer Du Dich nochmal wenn Kai und ich allein losfahren ;) :cool:

Schöne Bilder in diesem Fred, da gehts mir wie Tiger, gefällt mir auch am Besten. Eigentlich alles normaler Moppedalltag, keine Weltreisen aber trotzdem spannend.

Grüße!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hi Angie, erstmal Respekt, deine Bilder sind ja wieder klasse. sehr schön, auch wie du frech in den Rückspiegel grinst.....:D
Auch die anderen tolle Bilder, der Fred hier gefällt mir mit am besten......He Andreas, das zweite Bild von deiner roten vor dem Rapsfeld, hast du da mit HDR bischen nachgeholfen? der Dynamikumfang ist schon klasse.

meine Kamera ist eine Gopro Hero und da sind nen halbes Dutzend Halterungen und Klebepads dabei. eins am Helm, eins am Aluhalter des Zusatzscheinwerfers (geht für Fotos nach vorne und zum Fahrer) und eins im Cockpit zum Fahrer hin. allerdings vibriert die HP mehr als die normale GS und beim Video sind manchmal Resonanzen drin :(
Tiger

Moin Markus, dieser Fred könnte einer der schönsten im Forum werden. Warum??????

Ganz einfach, dieser Fred zeigt die schönen Erlebnisse der Foristi des Tages, ob mit oder ohne Moped, das ist ja wohl auch ziemlich schnuppe.

Ich habe gerade nochmals von Seite 1 an durchgeblättert und ganz viele schöne Bilder gesehen. Meine Meinung ist, es sollten noch ganz Viele mehr mitmachen. Leute knipst und zeigt anderen was euch gefallen hat. So bekommen wir auf die Dauer ein wunderbares Bild von der Republik und umzu. Wir werden feststellen, es gibt ein ganz tolles Land zu entdecken, von dem ganz Viele ganz wenig wissen. Langweilige Landschaften gibt es so gut wie gar nicht, sehr wohl aber langweilige Zeitgenossen.

Also meine Bitte ist wirklich, liebe Kollegen und Kolleginnen stellt bitte mehr Fotos hierein:):)

 
G

Gast15171

Gast
*
HACH

*
hier ist der raps noch wirklich soweit.
die Q ist auch nicht SOO rot...
der himmel nicht so ausgefressen:D:D:D:D



:o
aber: gut sind die bilder des tages
(wenn auch vortag-von heute aus betrachtet-).
das wollte ich angemerkt haben mit >HACH<:o

und dem appell von herrn oktober schliess ich mich mal an.
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Regentour

Hier auch mal aktuelle Bilder

von rossi , shorty und didiontour :



Ein Sch.... - Wetter war das heute :eek::eek:
...und irgendwann kam dann doch noch die Sonne
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Komischer Vogel im Garten

Shorty, stimmt der Rasen ist noch immer nicht gemäht, abba der Kollege fühlt sich wohl





Weiß jemand, was das für ein Piepmaz ist??? Der war völlig cool drauf und ließ mich ganz dicht dran kommen:D
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Das ist eine Dohle !!!
Hab ich mal als Kind gehabt - war unglaublich !!
Intelligent,pfiffig und sehr verschmust!
Ich war damals 9 bis 10 Jahre alt - der Vogel setzte sich morgens auf meine Schulter - wir fuhren ca 5Km zur Schule ,dort flog er auf einen Baum und wartete . Und wenn ich dann wieder aus der Schule kam - dann war das eine unglaubliche Freude die die Dohle auch sehr zeigte. Dann wieder Schulter und ab nach Hause !
Tolle Tiere !!
 
L

LGW

Gast
Abgesehen davon, das sie Singvogelnester ausräubern. Und in unserem Schornstein wohnen wollen. Aber höchst intelligente Vögel!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Das ist eine Dohle !!!
Hab ich mal als Kind gehabt - war unglaublich !!
Intelligent,pfiffig und sehr verschmust!
Ich war damals 9 bis 10 Jahre alt - der Vogel setzte sich morgens auf meine Schulter - wir fuhren ca 5Km zur Schule ,dort flog er auf einen Baum und wartete . Und wenn ich dann wieder aus der Schule kam - dann war das eine unglaubliche Freude die die Dohle auch sehr zeigte. Dann wieder Schulter und ab nach Hause !
Tolle Tiere !!
Abgesehen davon, das sie Singvogelnester ausräubern. Und in unserem Schornstein wohnen wollen. Aber höchst intelligente Vögel!

Genau diesen Eindruck hatte ich auch, die Dohle wußte irgendwie bescheid:)
Vielen Dank euch beiden für die Aufklärung. Confidence, muß schon witzig gewesen sein, so'n Kumpel gehabt zu haben:)
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Sauwetter, aber zwei Kühe auf dem Balkon:D
 

Anhänge

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben