Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ändert aber nix am Schwund in meinem Geldbeutel ... auch nicht wenn ich Tauern, Katscherg, Felbertauern und Co. fahre ... oder diverse...
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.775
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Das war ein Dreckwetter heute, in LWL hat es gegossen was vom Himmel runter wollte. Meine Klamotten sind immer noch nass 😩 also Zähne zusammen gebissen und durch. Kurz hinter Wittenburg das schönste Wetter, Sonne ☀ aus allen Knopflöchern.
IMG_20210706_124421.jpg

Aber geschmeckt hat es. War noch vor dem Regen ☔.
 
Steglitzq

Steglitzq

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
336
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS TB
77552152-1812-4592-B883-EABA60A12699.jpeg

Kurze Rast auf dem Weg zum Halbfinale. Typisch Mitte - eScooter, Leihräder, Regenbogen 🌈 und - nicht in diesem Moment - jede Menge Leute unterwegs. Das niederländische Königspaar am Konzerthaus habe ich ausgelassen, war ohnehin weiträumig abgeriegelt. Mal sehen, wie viele S-Bahnhöfe ich noch auf meinem Spaziergang hinter mir lasse.
Achso, das Wetter: immer noch schwülwarm. Da kommt das Bier gerade recht! 🍺
Grüße
Ralf
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.258
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Ich möchte aktuelle Fotos sehen.
Biddeschön, heute um 16:00 Uhr bei Triumph in Goch das neue Mopped meiner Tochter abgeholt.
1625593998330.png


und wie es sich gehört, auf der Heimfahrt kurz am Moppedtreff an der Grafenmühle angehalten.
1625594071121.png

Die Großen haben respektvollen Abstand von der Kleinen gehalten.
Schöne Restwoche noch.
:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wimmser

wimmser

Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
90
Ort
Berner Oberland
Modell
CBF1000 & seit 18.10.15 R1200GS LC
...An die CH Kollegen: wir müssen mehr „aktuelle Fotos von heute“ rein stellen die aufzeigen, dass wir den Preis wert sind...

Sind zwar von gestern, aber dafür trocken...


Totensee, Grimselpass



Furkapass mit Blick zum Belvedere



Furkapass



Furkapass mit Blick auf Grimselpass



Sustenpass

Hatte auf der Vormittagsrunde selten so wenig Verkehr!
 
bezetausoer

bezetausoer

Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
1.557
Ort
Kreis RE
Sind zwar von gestern, aber dafür trocken...


Totensee, Grimselpass



Furkapass mit Blick zum Belvedere



Furkapass



Furkapass mit Blick auf Grimselpass



Sustenpass

Hatte auf der Vormittagsrunde selten so wenig Verkehr!
:cry::cry::cry:GRIMSEL-, FURKA- und SUSTENPASS in einem Satz mit "VORMITTAGSRUNDE"....:cry::cry::cry:
...ich fahr n halben Hinterreifen runter bis ich erstmal dort bin....
Glaub die erste Augustwoche geht´s doch nach Meiringen...
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben