Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So sah das 2014 für mich aus, ein paar km vor dem sandigen Abstieg mit tiefen Spurrillen. Susa war angenehm der Finestre und der...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.129
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Öhm, Bilder habe ich recht wenige vom Wegzustand, da morgen auch wieder eine längere Etappe geplant ist, müsste ich dich da mal bis morgen vertrösten.
Ich war das erste Mal dort und kann es nicht vergleichen, aber war fast komplett trocken. Einige Pfützen und matschige Stellen gabs in der Gegend um den Lift auf der Kammstraße, waren aber kein Problem mit Straßenreifen.
Von Susa den Finestre hoch gibts einige rutsche Kurven im unteren Teil. Da liegen Nadeln und so rum, bisschen Split, bisschen feucht noch, aber großteils einfach nur geil. Wenn du was genaueres wissen willst, gerne per PM, antworte dann morgen Abend. Aber du siehst ja, dass meine Dicke hoch gekommen ist :D

Anhang anzeigen 439182
So

IMG_0064_mod_2.jpg


IMG_0065.JPG


sah das 2014 für mich aus, ein paar km vor dem sandigen Abstieg mit tiefen Spurrillen. Susa war angenehm

IMG_0035.JPG


IMG_0034.JPG


IMG_0036.JPG


der Finestre

IMG_0041_mod.jpg


und der Assietta ebenso

IMG_0056.JPG


Schee war's ;) (und einfach aus der Idee geboren, nach zwei Tagen Anfahrt nach Allessandria (Sa/So) nicht den Montag mit Pool etc. zu vertun, sondern zu fahren :).

Uli
 
jm2c

jm2c

Dabei seit
20.01.2020
Beiträge
113
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GSA LC 2017
Heute auf den Sommeiller, da der Col du Parpaillon wohl seit gestern gesperrt ist und somit wohl flachfällt :furious:
Sommeiller war eine Erfahrung, aber ich war vom Landschaftlichen echt enttäuscht. Fahrerisch im oberen Bereich zwar anspruchsvoll, v.a. wenn man Angst um die Straßenreifen hat, aber habs un- und umfallfrei hoch und wieder runter geschafft.
20210922_102545.jpg
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.432
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
10Euro Nepp an der Schranke zum Mangart
Frage
Kann man ganz hochfahren
Jo
3 Mann mit 10 EURO PRO MOPED rauf
AUTOS zahlen das gleiche , Fahrräder sind frei
Einige Kilometer später eine Schranke die verschlossenen ist
Dafür 10 € ?
Wieder runter und die Kohle zurückverlangt .
Der arme Kerl dort kann zwar nix dafür aber die Kohle mußte er trotzdem wieder rausrücken .😉
Sollen sie die paar Brocken die oberhalb der Schranke liegen wegräumen damit man ganz hoch kann .
10 Euro sind dann zwar happig und 5€ wie früher würden auch reichen aber so wärs noch ein reeller Deal .
Solange aber alle Zahlen und schlucken ändert sich nix .
Gegen Jedes Fahrverbotwird demonstriert und hier ??
mangart schranke .jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.020
Ort
Wien
Modell
1250er
10Euro Nepp an der Schranke zum Mangart
Frage
Kann man ganz hochfahren
Jo
3 Mann mit 10 EURO PRO MOPED rauf
AUTOS zahlen das gleiche , Fahrräder sind frei
Einige Kilometer später eine Schranke die verschlossenen ist
Dafür 10 € ?
Wieder runter und die Kohle zurückverlangt .
Der arme Kerl dort kann zwar nix dafür aber die Kohle mußte er trotzdem wieder rausrücken .😉
Sollen sie die paar Brocken die oberhalb der Schranke liegen wegräumen damit man ganz hoch kann .
10 Euro sind dann zwar happig und 5€ wie früher würden auch reichen aber so wärs noch ein reeller Deal .
Solange aber alle Zahlen und schlucken ändert sich nix .
Gegen Jedes Fahrverbotwird demonstriert und hier ??
Die Schranke konnte man nicht umfahren? Vor ein paar Jahren hatten Aktivisten eine kleine Sprengung anlässlich des Putin Besuchs gemacht, da war’s offiziell auch gesperrt, fahren konnte man trotzdem. 10 EUR sind schon eine „nette“ Erhöhung, da hat jemand das Potential erkannt ;-))
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben