Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @mossoma : Vom ahnungslosen mit dem S20FE geknipst..
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
4.350
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Ein Freund von mir hätte es 2017 bei seiner alten Terrine beinahe verpasst.
Bremste plötzlich unvermittelt vor mir auf einer schottischen Landstaße ab.
1635693014814.png

Mittlerweile ist die alte Dame in Rente und er hat sich der jungen Terrine verschrieben.
:-)
Vorher aber noch neben einem schicken Oldtimer geparkt:
1635693418649.png
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.858
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich habe mich heute auf die Spuren von @fiftyeight hier gezeigte Zungenbrechertour gemacht.

Ob ich wirklich ganz genau aus dem Video die Strecke heraushören konnte weiß ich nicht aber ich denke so fast bin ich den größten Teil der Strecke richtig gefahren und ich hatte die versprochenen leeren, kleinen Straßen

vor mir

IMG_7799.JPG


und hinter mir

IMG_7800.JPG


Die kleinen Kehren und Kurven in den Wäldern waren teilweise mit Vorsicht zu genießen da doch sehr viele feuchte Blätter auf den kleinen Straßen lagen.

Dennoch war es eine schöne, wunderbar sonnige und landschaftliche tolle Tour.

Danke Matthias :daumen-hoch:

IMG_5975.JPG


IMG_5980 - Kopie.JPG


IMG_7804.JPG
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.092
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Nix los am Neckar, hier das sonst immer belebte Ufer bei Hirschhorn. Tote Hose auch in den schmalen Straßen (für Insider) zwischen römischem Bad, Mudau, Gaimühle usw. am Rande des Odenwalds. Möglicherweise hatten speziell die Gebückten zu viel Respekt vor dem Laub und der Nässe auf den Nebenstrecken. Erst im Mossautal, an den Poserrouten entlang des Marbachstausee und des Vesperstübchen wurde es voller.

IMG_1378sm.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
DirtySanchez

DirtySanchez

Dabei seit
27.06.2020
Beiträge
3.113
Ort
Königreich Württemberg
Modell
R1150R - and my other bike sucks too :)
Nix los am Neckar, hier das sonst immer belebte Ufer bei Hirschhorn. Tote Hose auch in den schmalen Straßen (für Insider) zwischen römischem Bad, Mudau, Gaimühle usw. am Rande des Odenwalds. Möglicherweise hatten speziell die Gebückten zu viel Respekt vor dem Laub und der Nässe auf den Nebenstrecken. Erst im Mossautal, an den Poserrouten entlang des Marbachstausee und des Vesperstübchen wurde es voller.

Anhang anzeigen 446337
Da waren wir Anfang September mit dem WoMo - sehr schön dort :bia:
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
802
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Inspiriert vom Raubritter und noch nem Kollegen gabs letztes Wochenende nen Neuzugang, heute die erste Runde mit dem Rittersmann zwar noch kein richtiges Gelände aber das kommt noch...






Gruß Mike
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben