Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich frage mich ja nur wie dick der Finger schon war wenn man den Ring gleich an zwei Stellen trennen musste!? Ansonsten gibt es natürlich auch...
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Szenen einer Ehe😲
Anhang anzeigen 456369

Das Gesicht meiner Frau hättet ihr sehen sollen, als ich mit der Fein ums Eck kam. Sie dachte es wäre eine Flex.
Der Bolzenschneider hat dann doch gereicht um den Finger wieder etwas durchblutet zu bekommen.
Jetzt muss bloß der Ring wieder werden.😇
Gruß Sturmi
Ich frage mich ja nur wie dick der Finger schon war wenn man den Ring gleich an zwei Stellen trennen musste!?
Ansonsten gibt es natürlich auch günstig Ersatz:
1640073981988.png
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.069
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Wo gibt es heutzutage so etwas noch?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.621
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Szenen einer Ehe😲
Anhang anzeigen 456369

Das Gesicht meiner Frau hättet ihr sehen sollen, als ich mit der Fein ums Eck kam. Sie dachte es wäre eine Flex.
Der Bolzenschneider hat dann doch gereicht um den Finger wieder etwas durchblutet zu bekommen.
Jetzt muss bloß der Ring wieder werden.😇
Gruß Sturmi
Gute Besserung - an die Ringträgerin 👍
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Wobei hinzuzufügen ist, dass unter "Sonstiges" die Bikes aufgelistet sind, die ich hatte, bevor ich begann, das digital zu dokumentieren. Eine CB 250 RS hatte ich bislang noch nicht.
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Heute früh im Stubaital ging die Sonne über dem Daunferner auf und die Sonnenstrahlen fielen genau parallel zur Piste ein:

20211221_102928.jpg


Blick vom Fernauferner nach Süden. Direkt hinter der Bergkette im Vordergrund (ca 6km) liegt das Timmelsjoch, alles was man dahinter sieht sind schon die Dolomiten:

20211221_134419.jpg
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Die haben schöne Angebote. Im Norden war ich noch nie. Mich ziehts immer in die andere Richtung.

Diese geführten oder fremdorganisierten Reisen erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.
Und die Veranstalter lassen sich das gut bezahlen. Ich frage mich, wieso ich das immer noch für lau mache... :confused:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben