Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da hast du vollkommen Recht, das muss hier nicht breitgetreten werden. Kann mich mit entsprechendem Hintergrundwissen aber eben an dem ein oder...
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.001
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Bitte entschuldige.

Es wundert mich nur, dass Du meinen post und meine Bilder zitierst und einen iHans fragst, wo er die aufgenommen hat,.
Sorry, ist eher so zu verstehen, dass er im thread Bilderrätsel - Wo ist das ? der absolute Rekordhalter beim ziemlich flotten verorten von dort gezeigten Fotos ist. Dies für den Fall, dass es nicht einfach sein wird, das Phänomen auf deinen Bildern zu erklären. Meine Feststellung ist in Kombination mit einem Augenzwinkern gemeint.
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Ich hatte das in meinem post im Übrigen genau verortet. Es war der 29. Oktober 2017 bei Verbania am Westufer des Lago Maggiore. Die Lenticularis entstehen durch die Viertausender der Walliser Alpen im Westen.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
An Silvester war die Bude nachmittags rammelvoll. Sind bei uns fast alle geboostert.
[OT] Boostern reicht in NRW aktuell nicht mehr. Du musst zu jedem Training einen aktuellen Schnelltest mitbringen :facepalm:.
Ich erwarte auch, das ich Morgen alleine bin, egal welche Uhrzeit [/]
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.112
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
@Bitchone, ich möchte auch nicht doof sterben. Bitte lass mich per PN an deinem Wissen teilhaben.
Danke
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Das zweite Foto des Tages.

06367d77-a684-44a2-a0f8-c67d6364bb97.jpg


Kennt jemand diese Teile noch?

Tyco R/C-car, 40 x 20 cm und sauschnell. Linke und rechte Räder separat angetrieben. Damit kann man geile Drifts machen.

Meine Enkeltochter war heute zu Besuch. Da fiel dem Opa ein, dass dieses Ding noch in einem Schrank im Keller steht. Seit 20 Jahren, von unserem Ältesten. Und nach einer Stunde war der Akkupack für ein paar moves voll und ein neuer 9V-Block in der Fernbedienung. Da war was los.

Der Opa hat eben nur Blödsinn im Kopf. :eekek:
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Salü

Heute das erste mal über den Berg, und dabei musste diese Aufnahme unbedingt wieder sein:

Anhang anzeigen 458627

Unterwegs beim:

Gurnigelbad · 3099 Rüti bei Riggisberg, Schweiz

sah ich auf dem Display auf 1155 Metern über Meer unglaubliche 14,5 Grad !

Anhang anzeigen 458628

Und auch hier oben auf knapp 1600 Metern waren es 10 Grad, und dies ohne direkte Sonne.

Anhang anzeigen 458630

Eine Wurst musste natürlich sein, es ist nicht die original Wurst, ist aber auch gut.

Anhang anzeigen 458629

Als ich mich dann wieder auf die Socken machte, da zeigte sich die Sonne auch noch.

Anhang anzeigen 458631

Im Hintergrund ca über dem Topcase ist der Chasseral zu sehen, und der links der beiden rechten Erhebungen ist das: Guggershörnli: 360°-Panorama | Schweiz Tourismus

Anhang anzeigen 458632

Die schöne und filigrane Poya Brücke in Fribourg.

Anhang anzeigen 458633

Von unten rechts habe ich das obere Bild geschossen.

Sehr schöne 160 Km mit Temperaturen zwischen 7,5 und 15,5 Grad, und das am 2. Januar !

@ Gina: Role hätte noch freie Zimmer. :zwinkern:

Josef
Da wäre ich sofort mitgefahren (inkl. Wurst).
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben