Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin FS, ist ein schönes Foto, aber der Kochelsee (bei Kochel am See aufgenommen). Gruß Serpel
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.081
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Zu zweit plus Gepäck auf dem fipseligen Ding?
Kann man(n) sich heute gar nicht mehr vorstellen...
 
G

Gast 61523

Gast
Ich habe Heute Abend endlich meinen alten Atari 800 XL und Atari STE zum laufen gebracht :wavespin:
Ach, war das früher schön Floppy´s formatieren und die Kugel in der Maus putzen, was wohl aus der Firma geworden ist die die Kugeln für die Mäuse hergestellt hat ?
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Habe ich heute aktuell von meiner Mutter geschickt bekommen, ist ihr beim Suchen in die Hände gefallen:

Anhang anzeigen 460989Anhang anzeigen 460990


Ich war 1980 von meiner Heimat im Südschwarzwald aus mit meiner Schwester auf Bayrische-Seen-Tour (das auf den Fotos müsste der Forggensee sein)

Auf Honda MB80 Leichtkraftrad (80ccm, 8 PS, 80 km). So fing alles an.

Man beachte die stylischen Harro-Lederkombis in rot-weiss mit farblich passenden Daytonas ;)
Die Helme habe ich (nach Rücksprache mit dem Hersteller Uvex wegen des zu verwendenden Lackes) selbst passend rot/weiss lackiert.
Die Ausrüstung hat mir auch in der weiteren Motorradkarriere noch gute Dienste geleistet.

Viele Grüße

FlyingSalamander
Jaja, die MB80.

Zwar wieder etwas OT, aber was muß das muß.

Damals
RD_0007.jpg


...und heute ;)
20210330_193048.jpg


Ciao
Alex
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.065
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Wie sagten wir früher, wem der Tot nichts macht, fährt Honda MB8.
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Heute morgen wars dann doch etwas frisch
Anhang anzeigen 461069

Griffheizung an, Sitzheizung an. Fertig.

Ich habe heute auch noch das herrliche Wetter genossen. Inversionswetterlagen sind auf den Höhen am Schönsten.

Heizung, Sitzheizung, Nackenheizung ("air scarf") und rein ins Vergnügen.

PS: Bei den Wolken handelt es sich um natürliche Stratocirren. Damit es keine Verwechslungen gibt. :D

72df305b-5d3b-4993-80bc-d40e161e492d.jpg
905a7707-f899-4ffc-84f5-f776e6fc7e46.jpg
5d4603ba-1e99-458f-b5c2-24da35bfbf1b.jpg
9535bd6e-9f3e-4850-b156-c07a499e6a0b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben