Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und ich könnte, wenn ich denn fertig bin die eine oder andere Kerze anzünden,....... ......das soll auch sehr entspannend wirken, mit einem...
G

Gast15171

Gast
@ Barmbeker: das, was du an plastifizierten Wurstwaren in deinem Kühlschrank aufbewarst, ist ja zum Erbarmen. Ich hoffe für dich, dass du die Plaste+Elastefolien direkt entsorgst. Den Inhalt ebenfalls.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.131
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
@ Barmbeker: das, was du an plastifizierten Wurstwaren in deinem Kühlschrank aufbewarst, ist ja zum Erbarmen. Ich hoffe für dich, dass du die Plaste+Elastefolien direkt entsorgst. Den Inhalt ebenfalls.
Und das aluminierte Bier erst, gleich wegkippen :yeahh: .
;)

Uli
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.776
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
@ Barmbeker: das, was du an plastifizierten Wurstwaren in deinem Kühlschrank aufbewarst, ist ja zum Erbarmen. Ich hoffe für dich, dass du die Plaste+Elastefolien direkt entsorgst. Den Inhalt ebenfalls.
Nur so überlebt das Zeug wenn ich nächste Woche wieder in das Krankenhaus gehe bis ich wieder komme. Vorallem da ich hinterher wieder Krücken brauche um zu laufen. 😔
 
R75.5

R75.5

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
810
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Gemüse und Lebensmittel mit Eiweis zum Satt werden gibt es auch in derartigen Verpackungen, verhindert bei bewegungseingeschränken Menschen vorsetzlich provozierte organische- und Herzkreislauferkrankungen und entlastet somit das Gesundheitssystem, auch im Bezug auf Intensivbetten :lalala:unten rechts dqas sieht schonmal nach guten Vorsatz aus.
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Ich staune immer wieder woran sich manche Leute hier stören, bzw. ungefragt gute Ratschläge geben.

Ob das nun ein Brot mit luftgetrocknetem dalmatinischem Prsut, ein hartgekochtes Ei zum Frühstück, hygienisch in Kunststofffolie verpackte Wurst oder eine Eiswolke am Himmel ist, die aufs Gemüt schlägt. Irgendwie ist immer irgendwas.

Da will ich natürlich auch noch ein wenig Kritik abbekommen:

Habe heute zum Top-Preis noch einige rm trockenes Buchenholz ergattert. Damit betreibe ich meinen Komfort-Kaminofen zusätzlich zur (aufpassen !!! :) Ölzentralheizung.

b07955de-8f33-4493-88db-3d9781ce422d.jpg


Ich hab gestern meine F800GS mit neuen Reifen und neuen Lenkkopflagern aus der Werkstatt geschoben. Ich habe zwar noch eine alte Z440 LTD, an der man was machen könnte, aber auf die habe ich keine Lust. Die werde ich wohl verschrotten.

Aber jetzt habe ich nichts mehr zu tun. Ich habe mir überlegt, ob ich ins Orgonit-Geschäft einsteige.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.917
Da will ich natürlich auch noch ein wenig Kritik abbekommen:

[/QUOTE]
Kritik gerne, aber nur dann wenn es auch angebracht ist, so fair sollte jeder sein.
:wink:
 
R75.5

R75.5

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
810
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Ich staune immer wieder woran sich manche Leute hier stören, bzw. ungefragt gute Ratschläge geben.
Das sind keine guten Ratschläge sondern Realität! Du verwechselst da was, sobald Du hier was einstellst, fragts Du automatisch nach Lob oder Kritik, somit musst Du immer mit einer Antwort rechnen. Für was bist Du sonst hier wenn Du auf nichts eine Antwort bekommen würdest? Wenn einen hier sein Carbon Meilenrennrad postet, die Tage gesehen, dann will der auch hören das er toll ist und viel Geld für sein Fahrrad ausgegeben hat. Den holländischen Drahtesel würde doch hier in einem BMW GS Forum niemand posten :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
"Orgonit-Geschäft"
Was ist das und wofür?
Ein (früherer) Kumpel, der zu den Chemtrailern gegangen ist, hat mich drauf gebracht. Und meine Lieblingssendung: Terra X mit Lesch und Steffens. Bin ich Fan. Klares Gießharz habe ich noch von Bootsreparaturen übrig, ein wenig Buntmetallschrott, gewaschener Quarzkies 3-5mm, ein paar Kupferrohre und fertig ist die Luftabwehr für Leute, die Angst haben, dass ihnen der Himmel auf den Kopf fällt.

Das muss dann nur noch extrem überteuert angeboten werden, ich male ein Zertifikat dazu und fertig ist die Laube - äh Orgonitsäule.

Das Geschäft boomt.

 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben