Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Eine saut sich beim Mountainbiken ein, der Andere jagt unschuldige Weihnachtsbäume mit der GS und der Dritte heult übers Wetter und...
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Der Eine saut sich beim Mountainbiken ein, der Andere jagt unschuldige Weihnachtsbäume mit der GS und der Dritte heult übers Wetter und photographiert Ortsschilder... ;) :p
da bin ich doch glatt dem Bodenseenebel entflohen und faul mit Brettern aufm Berg "gesessen":



Schee wars, endlich Sonne!
Und all die Vorarlberger, Italiener, Franzosen etc. auf dem Weissfluhjoch :D
Klimaflüchtlinge.....

Grüße!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Der Eine saut sich beim Mountainbiken ein, der Andere jagt unschuldige Weihnachtsbäume mit der GS und der Dritte heult übers Wetter und photographiert Ortsschilder... ;) :p
da bin ich doch glatt dem Bodenseenebel entflohen und faul mit Brettern aufm Berg "gesessen":



Schee wars, endlich Sonne!
Und all die Vorarlberger, Italiener, Franzosen etc. auf dem Weissfluhjoch :D
Klimaflüchtlinge.....

Grüße!

Äächt klasse Juliane, ich hab die Aussicht von so ca. 2000 m drunter:D



 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Rahmen flüssig PVC beschichtet

bin gespannt, ob das was taugt.....
 

Anhänge

Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Danke, danke.... tut gut...
Dafür war ich gestern fast durchgehend im Bett und dann wieder Brechen und auf der Schüssel.... Mist verfluchte Seuche !!!
Aber wenn ich heute den ganzen Tag arbeiten konnte, dann kann ich auch abends kurz an den Eigenbau:D:D:D

Sonne und Schnee gönne ich den "Anderen" von Herzen.
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Raubi
Gute Besserung und viel Spaß beim Restaurieren Deiner Knatterkiste ;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Danke, danke.... tut gut...
Dafür war ich gestern fast durchgehend im Bett und dann wieder Brechen und auf der Schüssel.... Mist verfluchte Seuche !!!
Aber wenn ich heute den ganzen Tag arbeiten konnte, dann kann ich auch abends kurz an den Eigenbau:D:D:D

Sonne und Schnee gönne ich den "Anderen" von Herzen.
Oh jo, dann auch von mir gute Besserung. :)
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Habe Heute die Ostsee in der Schweiz entdeckt ;)
(Nun ja, es gibt ja auch eine holsteinische Schweiz...)



Und nein, ich war dort nicht mit der HP2, ich mußte beim Kunden mitfahren und war ganz froh darüber, daß Autos innen hohl sind :D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Mühsam nährt sich das Einhörnchen....

 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Interessant dieser fächerförmige Krümmer rechts im Bild oberhalb der 70jährigen Carambasprühdose :D :p
Spaß beiseite, das geht ja voran! Kein Wunder hast Du keine Zeit mehr zum trialen...
Viel Spaß beim restaurieren und einen schönen 4. Advent!
 
A

ArmerIrrer

Gast
ts, jetzt wollt ich grad ein Foddo von gestern einstellen, aber neuerdings kommt die blöde Cam auf die Idee die Bilder nicht mehr zu speichern... Also eigentlich waren sie auf der Karte, aber jetzt nicht mehr... :confused:


Camera zu "verkaufen"... :D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Interessant dieser fächerförmige Krümmer rechts im Bild oberhalb der 70jährigen Carambasprühdose :D :p
....
Er passt aber stylisch perfekt ins Bild:rolleyes::D
Hey Raubi,

so wie Du Sie herrichtest gibt das bestimmt ein nettes Wohnzimmermöbel :eek: zum fahren doch zu schade,oder??? ;)

G/ruß,
Michael !!!
Da könnten wir ja Manfred fragen, der weiß, wie man sowas nett neben dem Sofa drapiert;):D
 
L

LGW

Gast
ts, jetzt wollt ich grad ein Foddo von gestern einstellen, aber neuerdings kommt die blöde Cam auf die Idee die Bilder nicht mehr zu speichern... Also eigentlich waren sie auf der Karte, aber jetzt nicht mehr... :confused:


Camera zu "verkaufen"... :D
Eher wohl die Speicherkarte, so wie das klingt. Probier's mal mit formatieren in der Kamera, kann aber gut sein das die Reparatursektoren aufgebraucht sind... nimmst ne neue und gut. Kameradefekte sind selten, aber natürlich möglich.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
heeeeeee Ihr Pfeiffffen !!!!:D:D:D

Ebenso einen schönen Vierten !
Trialen im Dunkeln ist doof, Schrauben geht aber.
Und zwar mit LICHT - und das vergüldet den Luxusedelstahlbesen....
Fächerkrümmer = pruhaaaaaaa:D:D auf sowas kann ja nur eine Frau kommen. Stylisch? Ich bin einfach zu faul zum Aufräumen - Styling ist was für Mädchen....
Fahren sollte das Teil schon wieder, aber vielleicht nicht mehr an Dreikönig in Schnee und Eis, das ist der Gesundheit nicht zuträglich, vor allem der des Fahrers über 50:o
Bei meinem Schraubertempo dauert das eh`noch mindestens bis zum Kühnebergfest.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ts, jetzt wollt ich grad ein Foddo von gestern einstellen, aber neuerdings kommt die blöde Cam auf die Idee die Bilder nicht mehr zu speichern... Also eigentlich waren sie auf der Karte, aber jetzt nicht mehr... :confused:


Camera zu "verkaufen"... :D
ich würds vorher aber mit einem "undelete" programm versuchen, so wie z.B. PCI Smart Recovery - das hat bei mir schon einiges wieder zum Vorschein gebracht

natürlich vorm Formatieren :rolleyes:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben