Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Darfst du die Säge in bei Waiblingen in der Öffentlichkeit zeigen???? :grosse-augen:
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.918
Mein Fuß ist wieder "fit" und Ich passe wieder in die Motorradstiefel.:smile::smile:.

SUPER!


Hechlingen, am Enduro Park

Ich hab mir sagen lassen, dass wir morgen Richtung Polsingen fahren. Das ist doch auch gleich nebenan.


Mügge,der morgen wieder GS fährt.
[/QUfährt.
Vielleicht sieht man sich ja mal in der Ecke.
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
954
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Vorgestern und gestern bei schönstem Wetter im Schweizer Jura unterwegs.

Hier mit der 9T in St. Ursanne. Wunderschönes altes Dörfchen:

IMG_0237.jpeg


Hier mit der Dicken auf dem Chasseral (1550m ü/M):

IMG_0021.jpeg


Und hier im schönen Dörfchen vor der Schaukäserei in Bellelay:

IMG_0028.jpeg

IMG_0031.jpeg
 
G

Gast 32829

Gast
Mein Fuß ist wieder "fit" und Ich passe wieder in die Motorradstiefel.:smile::smile:.
Bin heute eine ca. 200 km Runde gefahren.
Vom Ries nach Hechlingen zum Enduro Park. Leider war meine Zeitplanung :poop:, Ich war mittags um halb eins am Park. Und wo sind die Damen und Herren um "halb ein"? Richtig am Forellenhof zu Tisch...
Davor war Ich noch "Schattenparker" in Löpsingen.
Ich bin dann von Löpsingen nach Hechlingen, oben schon erwähnt, wieder zurück ins Ries von dort weiter über kleinste Strassen nach Bopfingen auf den "Sandberg", übers Härtsfeld wieder zurück zur "Homebase".



Löpsingen im Halbschatten.
Anhang anzeigen 479591

Hechlingen, am Enduro Park zur Mittagszeit...
Anhang anzeigen 479593
Anhang anzeigen 479594

Anhang anzeigen 479596

Am bzw. auf`m Sandberg in Bopfingen.
Anhang anzeigen 479597

Anhang anzeigen 479598

Zurück nach Hause, im Hintergrund die Abtei von Neresheim.
Anhang anzeigen 479599

Leider hat sich meine BMW App " aufgehängt" und hat die restlichen Kilometer nicht mehr aufgezeichnet..
Anhang anzeigen 479600

Ich war dann pünktlich um 16 Uhr zuhause, zum Grillen...
Anhang anzeigen 479602

Man hat ja "stil":giggle::giggle::giggle: deshalb gab es zu dem "Käsknacker" auch Sekt :rocker::rocker:
Anhang anzeigen 479603

Mügge,der morgen wieder GS fährt.
Sehr gut Mügge.

Josef
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.460
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Ich war heute mit nem Freund und dessen Frau unterwegs.

Vom Ries gings hoch zum "Ställe", von dort ging es dann durch den "Welzheimer Wald" wieder zurück nach Hause.
20220327_114227.jpg


20220327_124727.jpg


Wir fanden sogar eine leichte, legale "Schotterstrecke"
20220327_140542.jpg


BMW und KTM, friedlich neben einander.
20220327_140149.jpg


Das war der Tourverlauf von Heute.
20220327_155543.jpg


Und was stand an dem Weiher....
20220327_140628.jpg



Mügge
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben