Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute bei einem Kunden, Auto war die HU im Januar abgelaufen, im Auto hat es wie in einem Komposthaufen ausgesehen und seeeehr viele Mängel...
G

Gast 61523

Gast
Heute bei einem Kunden, Auto war die HU im Januar abgelaufen, im Auto hat es wie in einem Komposthaufen ausgesehen und seeeehr viele Mängel. Solche Fahrzeuge sind auf den Straßen unterwegs :eekek:
Bremssattel hatte auch ordentlich Ölverlust. War aber nicht der einzig gravierende Mangel.

IMG-20220502-WA0000.jpg
 
G

Gast 31894

Gast
@GS-Gerd
Boschspule im Alfa ist für mich ein Zeichen, dass da schon mal was war. Hatte 1989 einen 164 3.0V6 Alfa-Lancia.
Danke und nie wieder!
 
TeddyBiker

TeddyBiker

Dabei seit
10.08.2017
Beiträge
326
Ort
RedEagleCountry
Modell
R 1250 GSA
Heute bei einem Kunden, Auto war die HU im Januar abgelaufen, im Auto hat es wie in einem Komposthaufen ausgesehen und seeeehr viele Mängel. Solche Fahrzeuge sind auf den Straßen unterwegs :eekek:
Bremssattel hatte auch ordentlich Ölverlust. War aber nicht der einzig gravierende Mangel.

Anhang anzeigen 489167
1651515557423.jpeg
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.665
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Zuerst habe ich den Ratschmechanismus der Billigknarre geschrottet.
Dann habe ich diese Verlängerung in einen Knebel gesteckt und die abgedreht.
Die 27er Nuss aus dem Billigkasten habe ich schon vor Jahren gesprengt.
Irgendwie hast du eine eigenwillige Art Überflüssiges zu entsorgen Stefan ... :frown:
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Ja. ;)

Das liegt daran, dass ich Dinge weitaus freiwilliger in die Tonne werfe, wenn ich sie vorher kaputt gemacht habe. ;)

Ich bin sonst ein "Aufheber".
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.129
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
LilleSael

LilleSael

Dabei seit
16.01.2019
Beiträge
404
Ort
Kiel
Modell
R1200GS LC
die Bäderstraße bei Schwedeneck mit Blickrichtung Damp?
Passt genau. Hinter dem Rapsfeld geht es über die Stohler Steilküste in die Ostsee. Auf der linken Seite geht es nach Damp, auf der Rechten in Richtung Kieler Förde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben