Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schöne Grüße aus Mallorca. Wir haben eine sehr schöne kleine, ruhige Finca mit Pool und 8.000 qm mit Orangen-, Ziitronen- und Olivenbäumen...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.223
Modell
GS (poly)
Schöne Grüße aus Mallorca. Wir haben eine sehr schöne kleine, ruhige Finca mit Pool und 8.000 qm mit Orangen-, Ziitronen- und Olivenbäumen.

Nachher geht es nach Felanixt, mal den Motorradverleih anschauen.

Frisch gepflückte Orangen
C017F86A-91AB-4CC5-8EB8-A71F5562E6F3.jpeg

und selbst aus dem Kühlschrank geholte Kaltschale. Die Agentur war so frei, einen gefüllten Kühlschrank bereitzustellen.
C63D99CC-C14A-4FC1-87BE-65C6C7FA71A2.jpeg

„Vorspeise“, Mallorquinische Ceviche mit Orangen 😋
209DBC0E-5280-4B97-B148-4A7A1C6A58BF.jpeg

Diese Töpfe wären in Deutschland längst weggegendert or culture-gecancelt.
8D6568E3-20EA-43F5-927C-8E86F444002E.jpeg
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
17 Tage früher als ausgemacht, stand SIE heute so bei meinem Freundlichen :jubel:!

Anhang anzeigen 489382

Dann nach Hause ...
Anhang anzeigen 489384Anhang anzeigen 489385

... Sozia hinten drauf gesetzt und kurz mal 120km gefahren :daumen-hoch:!
Anhang anzeigen 489388Anhang anzeigen 489387Anhang anzeigen 489386
Ebenfalls meinen Glückwunsch zum neuen Motorrad und ein "Danke" für Deine homepage, die ich jetzt entdeckt habe und vertiefen werde. Interessant zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, der zwischen "biken" und "Motorrad fahren" unterscheidet.
Leider sind Deine Tourvorschläge für mich zu weit entfernt und das 29er Specialized liegt auch weit außerhalb meines budgets. Aber ein richtig geiles bike. Von dem Brose schwärmt auch ein Freund, der Fachverkäufer für Fahrräder ist. Der hat den in einem Lastenrad.

Besonders gefallen hat mir der Hinweis aufs "biker fairplay". Den sollte sich der/die eine oder andere mal zu Gemüte führen.
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.624
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Heute Nachmittag mal eine "Römertour" durch den Westerwald gemacht:

Unterhalb des Limesturms bei Arzbach:

20220504_170551.jpg


20220504_170746.jpg


Am Limesturm in Hillscheid:

20220504_172626.jpg


Der Limes trennte ja das römische Reich von den Barbaren:
Auf der römischen Seite Kultur, Theater, Literatur, Prachtbauten, Paläste, beheizte Badehäuser, perfekt ausgebautes Straßennetz und Wasser-Fernversorgung - und auf der anderen Seite hausten wilde Germanen in Erdlöchern oder Lehmhütten.

Böse Zungen behaupten, man würde heute den Leuten noch anmerken, auf welcher Seite des ehemaligen Limes sie jetzt wohnen...

:rolleyes:
 
Koponny

Koponny

Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
766
Ort
15518
Modell
R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Nachdem ich mir am Sonntag einen Nagel ins Hinterrad gefahren hatte und per ADAC nach Hause kam, hat die GS ganz tapfer das reparierte Rad der F wieder von der Reifenbude zurück transportiert. Da der Reifen gerade mal 100km runter hatte, gab es einen neuen Schlauch und einen kleinen Gummipfopfen in den Reifen. Nachhaltig und günstig :biggrin:
20220504_174324.jpg
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.420
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Immer nur Moppedfahren ist ja Langweilig :lalala:
Drum heute mal etwas gesportelt.
48 Km über Seeburg-Fahrland-Schloss Cecilienhof-Glienicker Brücke-Pfaueninsel-Schildhorn(Havelchaussee)-Pichelsdorf.
Ein hochkulturelle Runde :bye:
Bild1.png
Bild2.png
Bild3.jpg

Brücke am Weißen See (Fahrland)
Bild4.jpg
Bild5.jpg

Grenzkontrollturm am Jungfernsee
Bild6.jpg

So sah es zur Teilung Deutschlands aus
Bild7.jpg
Bild8.jpg
Bild9.jpg
Bild10.jpg

Schloss Cecilienhof
Bild11.jpg

Eremitage im Schlosspark
Bild12.jpg

Links der Fernmeldeturm am Schäferberg und rechts die Glienicker Brücke
Bild13.jpg
Bild14.jpg
Bild15.jpg

Schloss Babelsberg
Bild16.jpg

Blick von der Glienicker Brücke

Bild17.jpg

Sacrower Heilandskirche
Bild18.jpg
Bild19.jpg

Tor im Glienicker Park
Bild20.jpg
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.420
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Teil 2 der Tour
Bild21.jpg
Bild22.jpg

Der Lido von Berlin - Das Strandbad Wannsee
Bild23.jpg

Im Grunewald
Bild24.jpg

Das Jaczowdenkmal am Schildhorn (Havelchaussee)
Bild25.jpg
Bild26.jpg

Marina Lanke und Weinmeisterhöhe
Bild27.jpg

Ein Schätzchen noch in Pichelsdorf gefunden.
Bild28.jpg
Bild29.jpg

Der Reservekanister ist der Knaller, mit Beleuchtung und zum aufklappen. Innen eine Minibar.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben