Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein paar Bilder von heute
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hey! Welcome back to the next news von der Insel :dancing:

Heute bin ich noch einmal dran da wir einen Ausflug zu den Blümchen gemacht haben (und das ist ja keine Männersache). :nono:

Aber erst das Paket 📦 entgegen genommen. Königlichen Tee für meine Nichte - sie liefern leider nicht auf das Festland. Was tut man nicht alles für die lieben Verwandten. :nicken:
20220611_190833.jpg

Dann aber los. Über eine echt geile Straße, die B4358 Richtung Südwesten. Für Lkw 🚚 GsD gesperrt. Endpunkt heute: National Botanic Garden of Wales.
The National Botanic Garden of Wales

Also immer weiter und das gesehen:
20220611_181956.jpg


Fast angekommen:

20220611_121616.jpg

Aus der Entfernung schon imposant. Architekt war Norman Foster (hat u.a. auch die Reichstagskuppel entworfen).

Das größte freitragende Glasdach der Welt.

Innen auch sehr sehenswert!
IMG-20220611-WA0003.jpg

In einem anderen Glashaus:
20220611_145708.jpg

Und die Außenanlagen sind auch sehr gut 👍
20220611_164125.jpg

20220611_151200.jpg

20220611_162832.jpg

Blumen und Pflanzen ohne Ende, jedes Thema wird hier sehr gut dargestellt.
Ein Tag ist definitiv zu wenig um auch wirklich alles gesehen zu haben.
Daher ist der bezahlte Eintritt 7 Tage gültig (die Quittung muss man aber dabei haben).
Und für Japan haben sie auch eine Ecke gefunden...
20220611_131451.jpg

Danach wieder zurück und das entdeckt:
20220611_172216.jpg

Und alle schwarzen Schafe aus dem Forum haben wir auf einem Haufen gesehen. :lalala::angel:
20220611_180845.jpg

:Augenrollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.132
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hey! Welcome back to the next news von der Insel :dancing:

Heute bin ich noch einmal dran da wir einen Ausflug zu den Blümchen gemacht haben (und das ist ja keine Männersache). :nono:

Aber erst das Paket 📦 entgegen genommen. Königlichen Tee für meine Nichte - sie liefern leider nicht auf das Festland. Was tut man nicht alles für die lieben Verwandten. :nicken:
Anhang anzeigen 499168
Dann aber los. Über eine echt geile Straße, die B4358 Richtung Südwesten. Für Lkw 🚚 GsD gesperrt. Endpunkt heute: National Botanic Garden of Wales.
The National Botanic Garden of Wales

Also immer weiter und das gesehen:
Anhang anzeigen 499169

Fast angekommen:

Anhang anzeigen 499180
Aus der Entfernung schon imposant. Architekt war Norman Foster (hat u.a. auch die Reichstagskuppel entworfen).

Das größte freitragende Glasdach der Welt.

Innen auch sehr sehenswert!
Anhang anzeigen 499182
In einem anderen Glashaus:
Anhang anzeigen 499183
Und die Außenanlagen sind auch sehr gut 👍
Anhang anzeigen 499184
Anhang anzeigen 499189
Anhang anzeigen 499185
Blumen und Pflanzen ohne Ende, jedes Thema wird hier sehr gut dargestellt.
Ein Tag ist definitiv zu wenig um auch wirklich alles gesehen zu haben.
Daher ist der bezahlte Eintritt 7 Tage gültig (die Quittung muss man aber dabei haben).
Und für Japan haben sie auch eine Ecke gefunden...
Anhang anzeigen 499186
Danach wieder zurück und das entdeckt:
Anhang anzeigen 499187
Und alle schwarzen Schafe aus dem Forum haben wir auf einem Haufen gesehen. :lalala::angel:
Anhang anzeigen 499188
:Augenrollen:
"Und alle schwarzen Schafe aus dem Forum haben wir auf einem Haufen gesehen. :lalala::angel:"
GsD!
Ich bin links außerhalb des Bildes zu finden :zunge:.

Uli
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Hey! Welcome back to the next news von der Insel :dancing:

Heute bin ich noch einmal dran da wir einen Ausflug zu den Blümchen gemacht haben (und das ist ja keine Männersache). :nono:

Aber erst das Paket 📦 entgegen genommen. Königlichen Tee für meine Nichte - sie liefern leider nicht auf das Festland. Was tut man nicht alles für die lieben Verwandten. :nicken:
Anhang anzeigen 499168
Dann aber los. Über eine echt geile Straße, die B4358 Richtung Südwesten. Für Lkw 🚚 GsD gesperrt. Endpunkt heute: National Botanic Garden of Wales.
The National Botanic Garden of Wales

Also immer weiter und das gesehen:
Anhang anzeigen 499169

Fast angekommen:

Anhang anzeigen 499180
Aus der Entfernung schon imposant. Architekt war Norman Foster (hat u.a. auch die Reichstagskuppel entworfen).

Das größte freitragende Glasdach der Welt.

Innen auch sehr sehenswert!
Anhang anzeigen 499182
In einem anderen Glashaus:
Anhang anzeigen 499183
Und die Außenanlagen sind auch sehr gut 👍
Anhang anzeigen 499184
Anhang anzeigen 499189
Anhang anzeigen 499185
Blumen und Pflanzen ohne Ende, jedes Thema wird hier sehr gut dargestellt.
Ein Tag ist definitiv zu wenig um auch wirklich alles gesehen zu haben.
Daher ist der bezahlte Eintritt 7 Tage gültig (die Quittung muss man aber dabei haben).
Und für Japan haben sie auch eine Ecke gefunden...
Anhang anzeigen 499186
Danach wieder zurück und das entdeckt:
Anhang anzeigen 499187
Und alle schwarzen Schafe aus dem Forum haben wir auf einem Haufen gesehen. :lalala::angel:
Anhang anzeigen 499188
:Augenrollen:
Du Herzl, ich wär nem guten Malzbrand / Whic / Gin nicht abgeneigt - wenn Ihr also noch Platz findet - ich würd mich erkenntlich zeigen :)
Busserl & weiterhin schöne Fahrt & tolle Eindrücke - drück auch deine besseren 2/3el von mir
A.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben