Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Da antworte ich doch mal mit: "Nein, das ist nicht die Höchststrafe für einen BMW Fahrer. Die erlitt gestern ein R75/7 Fahrer vor H-D Hannover...
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.119
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Guido, ist das die Höchststrafe für einen GS Fahrer ?

Ich frage für Uli. :giggle:

Josef
Da antworte ich doch mal mit:
"Nein, das ist nicht die Höchststrafe für einen BMW Fahrer. Die erlitt gestern ein R75/7 Fahrer vor H-D Hannover, als seine Maschine nicht ansprang, weder mit E-Starter, noch mit Kicker, und er sich Starthilfe von Harley geben lassen musste."
:)

Uli
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
6.843
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023

Anhänge

moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.081
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Bei mir zuhause sind es jetzt 34 Grad. Bin vor einer halben Stunde von einer 184,5 Km.-Runde durch den Vogelsberg zurück gekommen. Die letzten Kilometer im Flachland waren, trotz meiner nicht gerade vorbildlichen Kleidung, nicht mehr lustig.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.808
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Mahlzeit,
sind auch schon morgens los Richtung Brüggen, kurz vor Holland. Eigentlich war es ab 11:00 Uhr schon zu warm durch das doch recht beschauliche Städtchen zu laufen. Gerade heim gekommen und höchste Temperatur war 36 Grad.

Aber habe mir Wurstblinker gekauft
20220618_121135.jpg

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :daumen-hoch::daumen-hoch:
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.119
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
20220618_150203.jpg

23°C drinnen, 27.6°C im Schatten auf dem Südbalkon, erträglich. Zum Mopedfahren in der Sonne allerdings schon recht hoch, da bin ich gestern schon ziemlich in's schwitzen gekommen.

Uli
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben