Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Feierabend - Lieblingsrevier, ganz aktuell, hab noch kalte Finger ...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Vorhin gut nach Hause gekommen und ich habe den spontanen Trip wirklich genossen.

Heute morgen erstmal gesehen wie schön das Hotel liegt. Gestern abend war es schon zu dunkel

20221009_080904.jpg


Dann für eine kleine Runde rüber in die Schweiz und da wurde es " tierisch" gut. ;)

20221009_092323.jpg


20221009_092301.jpg



20221009_102257.jpg


20221009_102239.jpg


20221009_103302.jpg


20221009_103315.jpg



Aber am faszinierendsten war diesen Wohnhaus
das man auch buchen kann

Bed & Breakfast – unkompliziert und doch gediegen – Bergwerksilo Herznach – Bed & Breakfast

20221009_101300.jpg


Mit einem mehr als großen Balkon / Terasse

20221009_101323.jpg


BERGWERKSILO HERZNACH BED AND BREAKFAST: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Schweiz) - Tripadvisor

Dann ging es wieder in den Schwarzwald und dort war es dann alles andere als black denn der Rückweg war dann wunderbar sonnig aber erst noch durch eine tolle Schlucht mit einer Kurve nach der anderen

20221009_115522.jpg


20221009_115105.jpg


20221009_115304.jpg


So das war es dann aber auch für heute :biggrin:

20221009_143906.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 32829

Gast
Vorhin gut nach Hause gekommen und ich habe den spontanen Trip wirklich genossen.

Heute morgen erstmal gesehen wie schön das Hotel liegt. Gestern abend war es schon zu dunkel

Anhang anzeigen 529309

Dann für eine kleine Runde rüber in die Schweiz und da wurde es " tierisch" gut. ;)

Anhang anzeigen 529310

Anhang anzeigen 529312


Anhang anzeigen 529315

Anhang anzeigen 529316

Anhang anzeigen 529317

Anhang anzeigen 529319


Aber am faszinierendsden war diesen Wohnhaus
das man auch buchen kann

Bed & Breakfast – unkompliziert und doch gediegen – Bergwerksilo Herznach – Bed & Breakfast

Anhang anzeigen 529323

Mit einem mehr als großen Balkon / Terasse

Anhang anzeigen 529325

BERGWERKSILO HERZNACH BED AND BREAKFAST: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Schweiz) - Tripadvisor

Dann ging es wieder in den Schwarzwald und dort war es dann alles andere als black denn der Rückweg war dann wunderbar sonnig aber erst noch durch eine tolle Schlucht mit einer Kurve nach der anderen

Anhang anzeigen 529327

Anhang anzeigen 529328

Anhang anzeigen 529329

So das war es dann aber auch für heute :biggrin:

Anhang anzeigen 529330
Das Hotel muss ich mir mal angucken, obwohl von dort hätte ich je nach Strecke +- 100 Km bis nach Hause, und die gehen eigentlich immer. Aber wäre ev. eine Idee um mit dem Enkel mal was zu machen.

Josef
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.753
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ach du meinst das Silo - ok das ist natürlich für ein Kind sicher auch noch mal was besonderes
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.084
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Ich hatte ein russisches Zupf-Rippchen. Weiß aber nicht mehr wo.

IMG_0343.JPG

Main, Neckar, Tauber, Jagst. Heilbronner Land, Landkreis Würzburg. Kreuz und quer bei Traumwetter. Ich frage mich immer wieder, warum manche so tolle Fotos haben. Ich krieg nicht mal hin, stehen zu bleiben. Der Kuchen war der einzige Halt des Tages.
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben