Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mit kleinem Umweg kam ich heute wieder genau dorthin - und das Weiß ist geflohen Hundseck ist verfallen wie schon seit längerem an der...
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.943
Bin ein paar Tage hinterher - so sah es letzten Samstag im Schwarzwald aus
Mit kleinem Umweg kam ich heute wieder genau dorthin - und das Weiß ist geflohen
22D5248M.jpg

22D5244M.jpg

Hundseck ist verfallen wie schon seit längerem
22D5243M.jpg

an der Alexanderschanze hingegen steht zumindest ein neues Gerüst
22D5247M.jpg

sogar am höchsten Pünkt in SE LÄND sind nur noch Spuren von Schnee anzutreffen
22D5249M.jpg
22D5251M.jpg
22D5252M.jpg
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.338
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Man kann die Entspannung zwischen den Feiertagen auch nutzen, um in Ruhe reifen zu flicken. Nur den Ort wähle ich nächstes Mal hoffentlich anders 😄

Anhang anzeigen 546517

Aber schön war's trotzdem ☺
Tubeless.......Ich bin 35 Jahre mit Schlauch gefahren.....seit einer Woche habe ich jetzt an meinem Neuen Gravel Bike auf Tubeless umgerüstet.

Milkit

Hätte ich gewusst wie einfach das ist.....da hätte ich mir viele platte Schläuche erspart

320781583_1187370818862849_1717958657425027424_n.jpg


Tom der gerade die Bilder der heutigen Gravel Tour lädt
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.084
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Petra und ich auf Spazierfahrt bei mildem, freundlichem Wetter.
Anstatt den BMW's kamen das indische Meditationskrad und die italienische Rüttelplatte zum Einsatz.

P1050236sm.JPG
 
K-F

K-F

Dabei seit
04.07.2021
Beiträge
389
Ich habe auch eine kleine Weihnachtsausfahrt unternommen. Kurz beim Hamburger Weihnachtsmarkt vorbei, über die Hafencity dann nach Vierlanden und zurück. Bestes Hamburger Wetter und angenehme 8 Grad Celsius.

IMG_20221225_151857.jpg

Binnenalster mit "Weihnachtsbaum"

IMG_20221225_152400.jpg

Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz

IMG_20221225_153634.jpg

Mitten in der Hafencity.... fast sonnig

IMG_20221225_153652.jpg

Unilever-Haus
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
998
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80
Sodele,

soll ich oder soll ich nicht. Mit dem flammneuen Mopped in den Winterschmodder ist eigentlich nicht so meins, aber durch die milden Temperaturen, auch nachts, und die Regenmengen der letzten Tage sollten zumindest das Salz von den Strassen gewaschen und auch nix Neues draufgekommen sein .

Anfangs wars noch warm, zu warm für die uralte HG - Textilkombi Typ "All Season", also musste ein Abkühlung her :crazy:
20221225_151547.jpg


So zwischen 16 und 16.30 Uhr fing dann der Nebel so langsam an, in die Wiesen und Täler zu kriechen.
20221225_162059.jpg


20221225_155429.jpg


Und auch am Ebnisee kam schon Nebel auf
20221225_163254.jpg


Wie war das? "Wir werden wach, wenn die Wolken wieder lila sind" oder so ähnlich ;)
20221225_164440.jpg

20221225_165946.jpg


Schön wars, aber die Karre natürlich eingesaut von oben bis unten :p

Muß am Dienstag nochmal fahren, danach kann ich dann gleich abkärchern ;), bei uns im "Länd" sind die Waschparks sonntags zu.

Ciao
Alex
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben