Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich will die Jacke nächste Woche hier hin: https://www.mototrend.ch/ueber-uns zu Marianna bringen, das Gore Tex Inlet ist nur lose in die Jacke...
G

Gast 32829

Gast
Gute Idee! Bin Keller....
Ich will die Jacke nächste Woche hier hin:

https://www.mototrend.ch/ueber-uns

zu Marianna bringen, das Gore Tex Inlet ist nur lose in die Jacke reingehängt, das nervt beim an und ausziehen teilweise richtig, ich lasse jetzt Knöpfe oder Strips reinnähen damit das Problem beseitigt ist.
Habe bei der Dame schon einiges zur Reparatur gebracht, wurde immer 1A erledigt zu einem guten P - L Verhältnis.

Josef
 
Hohenseelbacher

Hohenseelbacher

Dabei seit
02.02.2023
Beiträge
146
Ort
Mal hier, mal dort, jenachdem wo die Sonne scheint
Modell
KTM 1090 Adventure R
"Zwei deep dives... und Nitroxschein absolviert... "
Hallo Tom, wie tief tauchst du da und mit wieviel % Sauerstoff?
Bin zwar nicht der Tom, geb dir aber gerne ein paar Infos dazu.
Bei Verwendung üblicher Nitrox-Gemische mit 32% oder 36% Sauerstoff (EAN32 bzw. EAN36) liegt die maximale Tauchtiefe für Sporttaucher bei 33 m bzw. 28 m.

Bei der Verwendung von normaler Atemluft liegt die maximale Tiefe bei 56m. Innerhalb der Ausbildung im Sporttauchbereich wird allerdings eine maximale Tiefe von 40m nicht überschritten.

Für tiefere Tauchgänge müssen spezielle Gasgemische verwendet werden, dies fällt jedoch nicht mehr in den Bereich des Sporttauchens. (Tec Diving/Technisches Tauchen)
 
Zuletzt bearbeitet:
try.v.dan

try.v.dan

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Bin zwar nicht der Tom, geb dir aber gerne ein paar Infos dazu.
Bei Verwendung üblicher Nitrox-Gemische mit 32% oder 36% Sauerstoff (EAN32 bzw. EAN36) liegt die maximale Tauchtiefe für Sporttaucher bei 33 m bzw. 28 m.

Bei der Verwendung von normaler Atemluft liegt die maximale Tiefe bei 56m. Innerhalb der Ausbildung im Sporttauchbereich wird allerdings eine maximale Tiefe von 40m nicht überschritten.

Für tiefere Tauchgänge müssen spezielle Gasgemische verwendet werden, dies fällt jedoch nicht mehr in den Bereich des Sporttauchens. (Tec Diving/Technisches Tauchen)
56 m ist eine selbstauferlegte Beschränkung einiger Tauchsportverbände. Der toxische Sauerstoff Partialdruck ist erst um die 70 m erreicht. Somit ist das die Grenze des Presslufttauchens. Weiter gehts mit z.B. Trimix
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.856
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
body58

body58

Dabei seit
17.09.2022
Beiträge
1.348
Ort
Grevenbroich
Modell
R 1250 GS Trophy
Moin, wo steht denn der Schaufelradbagger? Mein Kleiner ist 7 Jahre alt und will so einen unbedingt mal in echt sehen;-)
Der steht im Tagebau Hambach in Nähe der alten Michael Schumacher Kartbahn unweit von dem ehemaligen Camp der Aktivisten.
In Garzweiler steht auch einer, allerdings verfüllt er den ehemaligen Tagebau.
Der da ist ein "Abräumer", er trägt die oberen Schichten vor der Kohle ab, die wird dann unter anderem über Förderbänder zun einem Absetzer zum verfüllen gebracht.
Aussichtspunkte sind an allen Tagebaubaugeländen reichlich vorhanden, vor allem für Motorradfaher... :zwinkern:
 
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
703
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Der steht im Tagebau Hambach in Nähe der alten Michael Schumacher Cartbahn unweit von dem ehemaligen Camp der Aktivisten.
In Garzweiler steht auch einer, allerdings verfüllt er den ehemaligen Tagebau.
Der da ist ein "Abräumer", er trägt die oberen Schichten vor der Kohle ab, die wird dann unter anderem über Förderbänder zun einem Absetzer zum verfüllen gebracht.
Aussichtspunkte sind an allen Tagebaubaugeländen reichlich vorhanden, vor allem für Motorradfaher... :zwinkern:
Auch Dir vielen Dank:D
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben