Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Josef hast du etwa das Saisoneröffnungsband frühzeitig durchfahren( kaputt gemacht ) ? :eekek: Da liegt so ein gelbes Band auf dem Boden.
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.804
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Salü

Heute Nachmitag war Reifen anfahren angesagt, rund um den Wursthügel:

Anhang anzeigen 577307

Alpchäsi & Alpbeizli Gantrischli | Glauser's Gantrischli

Restaurant leider noch geschlossen, einmalig die Stille dort, aber es gab dafür ein leckeres adR Käsesüppchen zu kaufen:



Dann hier am Black Sea:



Gypsera

ein Käffchen getrunken, und mit einem wildfremden Töffler fast 1 Stunde gequatscht, er muss noch ein paar Jahre arbeiten, war aber froh über meine Tipps für eine Pensionierungsvorbereitung.

Josef
Josef hast du etwa das Saisoneröffnungsband frühzeitig durchfahren( kaputt gemacht ) ? :eekek: Da liegt so ein gelbes Band auf dem Boden.
 
G

Gast 32829

Gast
Josef hast du etwa das Saisoneröffnungsband frühzeitig durchfahren( kaputt gemacht ) ? :eekek: Da liegt so ein gelbes Band auf dem Boden.
Keine Panik Sanne, das Gantrischli macht erst nach mitte Mai auf.
Die hattenn letztes Jahr eine Sammelaktion gestartet für neue, grosse Sonnenschirme, könnte sein das es etwas damit zu tun hat.

Josef
 
rr7

rr7

Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
79
Ort
Osternohe
Modell
R1200 GS R80ST 1983
Bin kurz mit dem Einzylinder zum Bikertreff "Engländer" um zu gucken, wann wie geöffnet ist. Nur zwei einsame Motorradfahrer da, ein paar andere fuhren ganz ruhig und gesittet vorbei.
Merke: kein Publikum, keine lärmenden Poser.

Anhang anzeigen 577259
IMG_3831.jpg

Waren wahrscheinlich wir, bei dem Wetter . Ausflug mit Junior. Super nix los viel Platz 😂
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.177
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Du bist ein Jahr hinterher, Uli!

2022 Anfahrt Wunderlich:

Anhang anzeigen 577662

Mal schauen, was morgen dort los ist...
Da ist aber keine Wunderlich Sitzbank zu sehen, und das nicht, weil die Bank besetzt ist ;), und die Koffer fehlen auch :), und außerdem ist das bei Harley, und nicht bei Wunderlich :)!

Uli
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
598
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Da ist aber keine Wunderlich Sitzbank zu sehen, und das nicht, weil die Bank besetzt ist ;), und die Koffer fehlen auch :), und außerdem ist das bei Harley, und nicht bei Wunderlich :)!

Uli
...und schöner wird sie deswegen trotzdem nicht !Und ich meine nicht die Gina...!
Tom, der sich gleich dieses formunschöne Dingen auch nochmal aus der Nähe anschauen fährt .
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben