Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; War nur eine kleine Testfahrt:) Hat sich aber alles bewährt und das bei Extrem-Wetter.
sandfloh

sandfloh

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
1.284
Ort
Aichach
Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
War nur eine kleine Testfahrt:)
Hat sich aber alles bewährt und das bei Extrem-Wetter.
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
...Hab mal wieder was geschraubt....
Hab die katze das motorrad meine frau mal begutachten lassen. Die hatte aber kaum interesse.
@ Dutchgit;
Schöner Ländi. Und Eure Katzenphotos sind immer klasse, aber daß Deine Frau nun die BMW farblich passend zur Katze kauft :D

@Sandfloh
Neee :eek: Du hast da echt übernachtet?!?
Nicht nur so mal aufgebaut, um Photos zu machen ;)
Da frierts mich schon beim Anschauen Deiner Bilder!

Bilder vom Schnee habe ich auch, allerdings vom letzten Montag:
Endurofahren im Wald - jedoch mit Skiern :)


Grüße!
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Nun ist Ostern schon wieder vorbbei

Bei Regen weggefahren und mit Regen zurück gekommen :cool::cool:
Wenigstens an und Abfahrt waren Warm und trocken in der Dose



Diese beiden Bilder sind nur für Shorty :D:D
uns blieb nichts anderes übrig bei diesem Wetter :cool::cool: Gruß Alfred


 
Zuletzt bearbeitet:
G

GSATraveler

Gast
Südlichste Ardèche

Die Kuh und ihr Kälbchen
DSC_0039.jpg

Wenn ich gross bin, werde ich Feige. Oder: in unserem Frühling waren wir alle klein und grün
DSC_0038.jpg

Die Cevennen mit Distanz. Aus der Nähe: hunderte von Kurven ohne störenden Verkehr (dazu mehr an einem andern Tag, das kranke Kind verlangt gerade nach Zurückhaltung und Besonnenheit - anstatt sich wie anständige Kinder die Schulzeit fürs Kranksein auszusuchen, so ärgerlich aber auch! Liegt alles nur an der falschen Erziehung (der Mutter), ist mir durchaus bewusst.
DSC_0044.jpg

Gruss aus dem Süden, Rolf.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Bei Regen weggefahren und mit Regen zurück gekommen :cool::cool:
Wenigstens an und Abfahrt waren Warm und trocken in der Dose Das tut mir leid für euch......

Diese beiden Bilder sind nur für Shorty :D:D
uns blieb nichts anderes übrig bei diesem Wetter :cool::cool: Gruß Alfred


Aber glaubst du im Ernst, dass diese Portiönchen für Shorty reichen:eek::eek::p:D:D
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Alle fahren schon:(



und bei uns :eek:
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
@ Bikerscout:
Am Bodensee wird auch gefahren! :p

Guck mal, sogar mit Blick auf die Alpen:

(Man kann sie erahnen ;))


Habe allerdings nur Zeit für eine kleine Runde gehabt:



Und die Hegauvulkane im Hintergrund:


Sogar die Sträßchen waren schon nahezu trocken :)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Irgendwie mach ich was falsch in letzter Zeit :rolleyes:
Außer zur Arbeit bin ich nirgendwo hingefahren. :o
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
So kleine Tour zu Archie hier ausm Forum unternommen, der mir freundlicherweiße angeboten hat meine Sitzbank beziehen zu lassen.:)
Natürlich durfte auch ein bißchen Offroad nicht fehlen...:rolleyes:



Straßenreifen sind halt einfach nicht ideal fürs Gelände...










lg Ben
 

Anhänge

G

Gast15171

Gast
So kleine Tour zu Archie hier ausm Forum unternommen, der mir freundlicherweiße angeboten hat meine Sitzbank beziehen zu lassen.:)
Natürlich durfte auch ein bißchen Offroad nicht fehlen...:rolleyes:

Straßenreifen sind halt einfach nicht ideal fürs Gelände...





lg Ben
Ben, wo seid ihr da denn rumgegondelt?
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben