Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Von Vorgestern im Sauerland (Kierspe) Datei ist zwar beim Eingeben zu sehen, aber nicht als Bild. Ich geh heut Abend mal ins Testforum und...
G

Gast 7673

Gast
Von

Vorgestern im Sauerland (Kierspe)


Datei ist zwar beim Eingeben zu sehen, aber nicht als Bild.

Ich geh heut Abend mal ins Testforum und versuch da mal mein Glück.
Bitte löschen Admins..
Sorry !
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.


Bei mir geht's auch nicht bei deinem bild. Kan das aber sehen wenn ich die adresse im browser eingebe.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dirk seine....

so stellt man Bilder ein Jungs.... :D:D:D und gleich noch zugeschnitten und Belichtung angepaßt

 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.684
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
so stellt man Bilder ein Jungs.... :D:D:D und gleich noch zugeschnitten und Belichtung angepaßt
*hier war das Bild*
Was is denn das für ein Puff an der Q? ;)


Beste Grüße
Guy

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

doug

Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
492
Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Könnte ein Mivv Suono sein:cool:
 
G

Gast 7673

Gast
Das

Was is denn das für ein Puff an der Q? ;)


Beste Grüße
Guy

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Krawallröhrchen ist in der Tat ein MIVV mit ABE und allem Furz und Feuerstein

Könnte ein Mivv Suono sein:cool:
und der Sound des Suono ist dumpfer und subjektiv leiser als der Originalauspuff. Auch die Nachbarn bestätigen diese subjektive Wahrnehmung;):)

Mir ging es ausschließlich um Optik und ob der Krawallo 5 PS mehr oder weniger bringt oder in der Leistungskurve Hüpfer sind ist mir Hupe..;):)

ACH JA : Thanx Tiger ! Aber das mit den Fotos ist nur problematisch mit IPad... Das krieg ich auch noch raus;):):p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
JA : Thanx Tiger ! Aber das mit den Fotos ist nur problematisch mit IPad... Das krieg ich auch noch raus;):):p
weiß ich doch Dirk;), wollt euch nur bischen aufziehen, ich hab die Diskussion ja verfolgt. Wollte den Leuten hier aber nicht dein schönes Moped vorenthalten.
 
G

gs-neuer

Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
45
Ort
Köln
Modell
R1200GS "Triple Black"
Von Sonntag

Motocross-Spielwiese in Grevenbroich bei Köln.
Nein, ich habe meine GS dort nicht getestet :)
Habe mehr staunend den Kiddies beim fliegen über die Hügel zugesehen.
 

Anhänge

Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Peter,

wo genau ist denn diese Alm, kannst Du mir einen Wegpunkt zumailen ?
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Halllo Wolfgang,

wenn du in die Richtung willst, dann mach hier Pause. Zur Schlagd

Da gibt es Strecken die wir nicht schon auswendig kennen. :D
 

Anhänge

Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Auf der Alm bei Kassel :), Currywurst/Pommes 8,20 Euro. :eek:
Moin, moin
dort waren neulich auch. Tolle Hütten, der Service ist noch nicht ganz eingespielt. Wollten Waffeln, also zur SB Hütte. "Neeee hier nicht, drüben in der anderen Hütte gibt es Waffeln".
Ich also rüber,"wir hätten gerne Waffeln". Antwort von der Bedienung: " Die bekommen Sie in der SB Hütte".

Letzentlich haben wir dann die Waffeln doch noch bekommen, in der Hütte, wo man nur nach Karte bestellen kann.

Gruß
Schweinehund
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.867
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

die "Alm" ist übrigens die "Königsalm" und ist ganz einfach zu finden.
Wenn wir in der Nähe sind schauen wir immer gerne dort vorbei oder ein Stückchen weiter östlich beim "Klausenhof".

Anbei noch die Wegpunkte ...

Übrigens wer auf einer "Alm" Pommes Currywurst bestellt, der muss "bestraft" werden ;-))) ... dort isst man doch etwas "Landestypisches" ... aber was ist heute noch günstig ... leider fast nichts mehr.

Servus Martin
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Wieder zwei aktuelle bilder von heute. Das erste war aber vom letzten Sonntag.



Alein auf die welt...
Ich liebe die Fussball EM ! Da ist kaum einer auf die strassen ! :D

Aber wohin ?





Schoen war's aber ! :)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

na bei dem Ergebnis des Spieles war es ja auch wohl besser für ich Mopped zu fahren, statt Fussball zu gucken. ;)

Tolle Bilder!!!! :)
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben