Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Ard, dann ist ja bei deinem Töff alles im Grünen Bereich - super. btw: machst du Schräglagenfotos auch so ?:cool:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Ard,

dann ist ja bei deinem Töff alles im Grünen Bereich - super.

btw: machst du Schräglagenfotos auch so ?:cool:
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Bei die Tessa ja, die hatt noch ein klein wenig angst. (Ich auch aber weniger :biggrin: )
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Kaum den ersten Kaffee ausgetrunken, war mein Moped schon eingeschneit...dabei wars in der früh so schön. Naja aufm Heimweg hats dann zwar immer noch geschneit, aber die Straßen warn frei.:)

2013-02-26_08-04-48_630.jpg


lg Ben
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.685
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Das mit dem Warten auf die versprochene Sonne hat nicht mehr geklappt. Mußte heute die 1. Ausfahrt sein. Schwäbische Alp bei -2,5°C, die Strassen aber weitgehend trocken, auch wenn der Parkplatz anders aussieht.2013-03-01-434-1-1.jpg
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Das mit dem Warten auf die versprochene Sonne hat nicht mehr geklappt. Mußte heute die 1. Ausfahrt sein. Schwäbische Alp bei -2,5°C, die Strassen aber weitgehend trocken, auch wenn der Parkplatz anders aussieht.Anhang anzeigen 88641
Sehr sportlich! Mein Beileid zum miesen Wetter:-(
Hier im Flachland scheint seit 2 Tagen die Sonne. War heut über 2h unterwegs, die Q über den Asphalt treiben:-)))
 
DeJaacki

DeJaacki

Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
97
Ort
Luxemburg
Modell
Dolly -> R1200GS TÜ
Am Dienstag soll es ja hier bei uns 14 Grad werden und Sonne - eigentlich toll, wenn nicht noch so viel Streusalz auf der Strasse rumläge :mad:

...doch so langsam wird das kribbeln in der Gashand dann doch unerträglich :rolleyes::rolleyes:
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Schoenen tag heute ausser das ich nicht fahren kan wegen bereitschaft :(

Naja, musste das ding erst noch zusammen schrauben. Hab jetzt TFL dran und warnblinker schaltung an die blinker gemacht.

Die TFL gehen jetzt auf 2 stufe, mit wiederstand und ohne durch ein kipschalter. Funktioniert tadelos.





Dan hat frauchen noch ne kuche gebakken also kan ich mich freuen ohne moped zu fahren !



Juhei !

Gruss, Ard
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.480
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hallo Ard,

der Kuchen ist ja Klasse, muss ich die Gaby auch mal zu überreden, hab herzlichst gelacht.

Gruß
Thorsten
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Ard,

mochtest du DEN Kuchen wirklich anschneiden? Ich glaub´ ich hätt´ das nicht über's Herz gebracht. Der is´ ja klasse! :)

- - - Aktualisiert - - -

So, nachdem hier heute wieder schönes Wetter ist und ich die Erkältung zum Teil überwunden, und den Rest ignoriert habe;), konnten wir die Füße nicht länger stillhalten. Schliesslich waren es die ersten Kilometer auf meiner neuen 30-Jahre-GS.
Hat viel Spass gemacht - bislang gibt´s nüscht zu meckern! :D











 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Finn,
schickes Moped! Ist das Windshield mit dem 30Jahre GS Enblem von BMW oder Wundermilch & Co ?
Gruß
Dirk
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@ard,

schöner Kuchen - ideal jetzt in der Fastenzeit ;-)

@Finn,
schöne Fotos, wie gut das es wieder wärmer wird....
und hoffentlich der Schnee (und das Salz) bald weg ist
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.915
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Finn,
schickes Moped! Ist das Windshield mit dem 30Jahre GS Enblem von BMW oder Wundermilch & Co ?
Gruß
Dirk
Moin Dirk,

Vielen Dank! - Aber weder noch, dass ist von "Finn´s-GS-Parts.de". :D:D Das ist ´n altes original-WS, ca. 15 cm abgesägt und mit weißem PlastiDipp gummiert. Da es dann etwas sehr nach "Krankenschwester" (hab schon was von "Florence-Nightigale-Edition" gelesen) aussah, habe ich den Aufkleber drauf gepappt.
 
0

084ergolding

Gast
....- - - Aktualisiert - - -

So, nachdem hier heute wieder schönes Wetter ist und ich die Erkältung zum Teil überwunden, und den Rest ignoriert habe;), konnten wir die Füße nicht länger stillhalten. Schliesslich waren es die ersten Kilometer auf meiner neuen 30-Jahre-GS.
Hat viel Spass gemacht - bislang gibt´s nüscht zu meckern! :D

Habe die Ehre !
Engine ON zur Jungfernfahrt ! Sehr fein. Finn/Kerstin viel Spaß.
Gute Besserung für den Rest der Erkältung,
aus Süddeutschland
Jan
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Finn,
wo bekomme ich so'nen schicken Aufkleber her?

Moin Dirk,

Vielen Dank! - Aber weder noch, dass ist von "Finn´s-GS-Parts.de". :D:D Das ist ´n altes original-WS, ca. 15 cm abgesägt und mit weißem PlastiDipp gummiert. Da es dann etwas sehr nach "Krankenschwester" (hab schon was von "Florence-Nightigale-Edition" gelesen) aussah, habe ich den Aufkleber drauf gepappt.
 
Münsterländer

Münsterländer

Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
203
Ort
NRW
Modell
1150 GS_03 => 1200 GS_Rallye 08/12
Ich glaube wir sind die einzige Gruppe von Menschen die sich jetzt Regen wünschen!? :rolleyes: :D
so isses:nicken:

Der ganze Schei.. muß erst mal weg, dann kann das gute Stück auch wieder raus.

Gruß
Tommy
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Moin Dirk,

Vielen Dank! - Aber weder noch, dass ist von "Finn´s-GS-Parts.de". :D:D Das ist ´n altes original-WS, ca. 15 cm abgesägt und mit weißem PlastiDipp gummiert. Da es dann etwas sehr nach "Krankenschwester" (hab schon was von "Florence-Nightigale-Edition" gelesen) aussah, habe ich den Aufkleber drauf gepappt.
Hallo Finn, dann ein doppeltes LOB:daumen-hoch:für die saubere Arbeit..könntest du in Serie auflegen..
noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Dirk
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben