Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; klar mach ich, machen wir uns mal dreckig.
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Heute waren wir mal wieder rund um FF auf unbefestigten Wegen und alten russischen Panzerstrecken unterwegs gewesen. War ganz schön staubig, wenn man bedenkt das vor paar Wochen noch über 15cm Schnee lagen...:cool:
MfG
Peter
IMG_20130421_144604.jpgIMG_20130421_144500.jpg
 
W

Wrongway

Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
6
Modell
ex-950er
Einmal die mittlere hausrunde am ersten warmen Wochenende des Jahres, immerhin 13°C, das muss man ausnutzen.
Da oben lag allerdings noch etwas Schnee, wenn auch etwas höher als der Parkplatz, war trotzdem schattig.

Hier mein Schatz und im Hintergrund meine Frau mit ihrer GS :cool: :showoff:


So sehen wir aus wenn wir noch nur 2 Sachen im Kopf haben: Tasse Tee und ein Apfelkuchen mit Sahne, bitte! :D



Eine nette Hausrunde ist das in der Tat! Die Military Road mit Apfelkuchen in Laragh...:daumen-hoch:
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Aktuelles foto von gestern.



Lekker Griechisch gegessen und noch ein paar Km gefahren zusammen mit frauchen.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Damit unser Garten demnächst so aussieht
rhodo.jpeg
(oder so ähnlich)

mußten heute weitere 5 Rhododendren eingebuddelt werden. Leider mit der Menge Erde etwas vertan, in Kombination mit geilem Wetter sieht das dann in etwa so aus:

24042013254.jpg

:cool:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Blu men to pferde :)
Deine Pferde nutzen da nix, das wäre in etwa so, als würde man Dich auf Wasser und trocken Brot setzen.:) Wäre schön billig, aber ..., ob Du bei der Kost aufblühen oder wie das blühende Leben aussehen würdest, darf doch bezweifelt werden.:D
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.792
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Transporte sind manchmal nötig...
HP.JPG
ups, kanns nicht drehen...:-(

;) cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Heute bei dem schönen Wetter nach dem Büro noch schnell mit der Kleinen durch die Weinberge gedüst. :victory:
Das Wilbers hat sich rentiert, ganz anderes Fahrgefühl als vorher.


 
J

jonnyy-xp

Gast
Ich hab heute auch die Dicke mal wieder durch die Gegend geschäucht:
IMAG0015.jpg

An alle BMW Meckerer:

Fahrt mal ne Zeitlang einen 650er zickenden Einzylinder, dann wisst ihr was ihr an der 12er GS habt.
So seidig hab ich meine Dicke noch nie erfahren. Feines Möp!!! :D.

PS: Aber den rauhen Charkter meiner Husky möchte ich deshalb nie mehr missen, ich hab halt beide gern!!!
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hab heute mal die Zeit und das Wetter genutzt :o

mal ne kleine Nachmittagstour
über Samerberg - Leitzachtal ( hin und zurück :bounce::bounce::bounce::bounce: ) und übers Südelfeld wieder zurück,
und hier ein Paar Bilder von unterwegs:



 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.792
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Sachen gibts...
,.JPG



Gr, cowy
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k34s

k34s

Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
3.948
Ort
Hessen
Modell
R1200GS
von heute morgen, knapp 300km durchs Sauerland

Bergrennstrecke Ramsbeck-Berlar

bergrennstr.jpg


Hennesee


hennesee.jpg


Am Großen Bildchen

bildchen.jpg


Restschnee

snow world.jpg
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben