Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn du von der Fähre (Kiel - Oslo) kommst, sind`s 5 Minuten bis zum Tjuvholmen. Tjuvholmen Allee 19, glaub ich. N cooles Foto wär wenn man...
Enduromartin

Enduromartin

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
536
Ort
Norge
Modell
Pepsi
Sehr cool! Wo steht das Teil denn zu besichtigen?
Wenn du von der Fähre (Kiel - Oslo) kommst, sind`s 5 Minuten bis zum Tjuvholmen. Tjuvholmen Allee 19, glaub ich.
N cooles Foto wär wenn man draufsitzen würde, ist leider zu hoch zum draufklettern:stomp:
 
Mecklenburger

Mecklenburger

Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
145
Ort
23936 - NWM
Modell
12er ADV TB
Heute an Schleswig-Hosteins Westküste ...

... auch eine Form der Wertschätzung :rollleyyes:

DSC_0056_1.jpg

Michael
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Gestern und Heute

Moin Ihr lieben im Forum,

seit gestern URLAUB!!! Auf nach Istrien.

Bild_1.JPG
gestern irgendwo in Tschechien

Bild_2.JPG
heute in Österreich Tauern

Kann das Leben schön sein?;)

Gruß

Peter
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
ja, endlich Sommer und ich musste heute mal die Eurogülle ausfahren ;)

 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.868
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

ist zwar nicht von heute - diese Woche gilt sicher auch ;-)))
Waren eine Woche im Zillertal und konnten trotz der Wetterkapriolen Regen / Schnee doch noch die ein oder andere schöne Tour fahren.
Anbei ein paar Impressionen ... auf dem Kühtai lag am Montag bei 1,5°C Schnee, auf dem Großglockner wurden am Mittwoch diverse Schneebretter gesprengt und ruck zuck die Strasse wieder Schneefrei gemacht - Jungs, ihr macht dort oben einen super Job - Dankeschön dafür.

Servus Martin

CIMG2490.jpg CIMG2487.jpg CIMG2554.jpg CIMG2512.jpg CIMG2592.jpg CIMG2599.jpg CIMG2600.jpg
 
Q-otti

Q-otti

Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
604
Ort
Hallbergmoos
Modell
F 800 GS
Tja, ich konnte heute das gute Wetter zumindest nicht zum Moppetieren nutzen, musste Flöhe hüten. Hab´s mir aber im Garten gemütlich gemacht!:cool:

 
G

GSATraveler

Gast
Hey zusammen. Wir drehten heute zusammen eine in mancher Hinsicht intensive Runde durch Savoyen (angefangen zuhause).

Col du Pillon



Pas de Morgins



Col de la Colombière (ab heute offen)



Col des Aravis (schon länger offen)



Col de la Forclaz im Val d'Arly (wahrscheinlich immer offen)



Col de la Madeleine (fermé wusste ich und ist ja ok, aber ab hier war's barré. Erdrutsche und Lawinenkegel sah man weiter oben, braucht wohl noch eine Woche oder so)



Kleiner St. Bernhard (auch der ist offiziell geschlossen und oben unpassierbar, sie haben kurz unterhalb des Scheitels noch einen grossen Lawinenkegel stehen lassen, dauert wohl auch noch ein paar Tage bis zur Öffnung)



Der war offiziell geöffnet und auch bestens passierbar: Col de la Croix de Fer





Gruss Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Heute 33 Grad (auf 2.000 ü NN), Gewitter und Schlappentag, 4x neu (sauteuer in Mex) und Sitzbankumbau fertig (da hammer finanziell wieder was gut gemacht):




Saludos
 
Zuletzt bearbeitet:
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Schoene bilder !

Ich hab mal wieder bereitschaft. Ein ganze woche ohne moped fahren :frown::cry::help:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ein wenig im Dreck gespielt.
2013-06-08-108.jpg
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.446
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
 
G

Gast 7673

Gast
Gestern

wollte ich mit dem Werkstattmoppett bei Kaiserswerth über den Rhein..
Satz mit x...
Da machte das Zusatzschild mit dem Anhalteort endlich mal Sinn..:cool:

Sonst ist da wo das Moped steht ein Abhang von 2 m runter in die Rheinwiese..:grosse-augen:





 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.792
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Gestern wars wieder mal soweit:
Herzjesufest im Tirol
DSC03877.jpg DSC03878.jpg
Blick von der Venetalp

aber trotz Gewitter hats noch geklappt

Schee wars, wie immer.
Gr, cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Heute Nachmittag in Novigrad

DSC03277.JPG

Gruß

Peter
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@darksilk
da war ich auch schon ;) geiles Wetter habt ihr. viel Spaß auf der tollen Insel!

 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben