Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; danke! dir noch weiterhin viel Spaß vor Ort! Gruß Dirk
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Dirk,

Vercors, von Die kommend, erst auf die D518, dann auf die D76.
leider haben die Franzosen in den letzten Tagen die Fahrbahn ( D 76 ) nach bekannter franz. Art erneuert.
Bitumen und Splitt. Das ganze bei 36 Grad ist eine feine :mad: Angelegenheit.
Aber meine Schutzblechverlängerung und der Innenkotflügel von Meyer haben eine größere Sauerei verhindert.:)

Gruß
Tommy
danke! dir noch weiterhin viel Spaß vor Ort!
Gruß
Dirk
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Neue socken.



Und ein bild von ein paar tage in die Vulkaneifel. Muss mir mal ne neue kamera besorgen die nicht so gross und klobig ist.



Bei 30 grad war das ziemlich warm zum fahren, hatt aber spass gemacht. :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.599
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Machen schon richtig was her so richtige Grobstoller. :)
Wie sind den deine Fahreindrücke damit auf der Straße? Ich bin nämlich auch am überlegen, mir sowas im Herbst für die Dolomiten Rally drauf zu machen...
ich hab den TKC auf der MZ drauf und mag den. trocken sowieso keine Probleme, geht auch schön mit Schräglage, im Nassen etwas langsamer angehen lassen. allerding macht er das Fzg etwas unruhig, inkl leuchtes Pendeln, aber das ist ja kein wunder, dafür hab ich im Gelände dann ordentlich Grip
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
ich hab den TKC auf der MZ drauf und mag den. trocken sowieso keine Probleme, geht auch schön mit Schräglage, im Nassen etwas langsamer angehen lassen. allerding macht er das Fzg etwas unruhig, inkl leuchtes Pendeln, aber das ist ja kein wunder, dafür hab ich im Gelände dann ordentlich Grip
Ja so ähnlich hab ich mir das vorgestellt...hast du den Scout auch mal gefahren, ist der TKC viel unruhiger?

lg Ben
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.599
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja so ähnlich hab ich mir das vorgestellt...hast du den Scout auch mal gefahren, ist der TKC viel unruhiger?
den Scout hab ich afu der HP gefahren, ein geiler Reifen, der kommt als nächstes auf die MZ....der kann alles und ist bei Nässe deutlich besser als der TKC, aber hat im Dreck auch weniger Grip
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
den Scout hab ich afu der HP gefahren, ein geiler Reifen, der kommt als nächstes auf die MZ....der kann alles und ist bei Nässe deutlich besser als der TKC, aber hat im Dreck auch weniger Grip
Ja da stimme ich dir zu, hab jetzt vor kurzem erst den 4.Scout hinten drauf getan und vorne ist der 3. jetzt dann auch bald fertig. Mein aktueller Vorderreifen hat bis jetzt 16500km gehalten und er ist immer noch nicht ganz runter. Normalerweise brauch ich aber vorne nach ca. 13000-14000km und hinten nach ca.11000-12000km einen neuen, aber ich will einfach mal einen anderen ausprobieren, der im Gelände, wenn es auch mal schmierig wird noch Reserven hat, da kommt der Scout dann nämlich schnell an seine Grenzen kommt.

lg ben
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.791
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Wollt ja blos nicht mit der Dose zum Kunden.....

Foto.JPG
doch dann kam die Gewitterfront :stomp:

:o, cowy
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Im trockenen kann ich die TKC bis zur kannte abfahren aber neigt ein wenig zur "driften" im grenzbereich, das laesst sich aber noch korrigieren, das geht auch mit den K60. Im regen hab ich die TKC noch nicht gefahren. Koennte vom profil her weniger gut sein im nasse.
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Gestern am längsten Tag des Jahres
2013f21-20264100.jpg
(westlich der Hornisgrinde/Schwarzwald auf der B500 ca. um 21:30 - 13°C) :unsure:
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Waren die Woche mal mit dem Cabrio unterwegs zu diesen Kolegen
ImageUploadedByTapatalk1371929946.774691.jpg

Auf dem Weg dann hier mal Halt gemacht
ImageUploadedByTapatalk1371929991.525264.jpg

Und meinen alten Spielplatz besucht
ImageUploadedByTapatalk1371930046.543266.jpg
 
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
P1040259.jpg

Gestern bei Hamningberg/ Finnmark...

MfG
Peter
 
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
P1040332.jpg Heute E6 Oderfjord - Alta, tierische Blockade

P1040306.jpg Heute gegen 12.00Uhr. Wo sind die Japaner??

MfG
Peter
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.599
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
aktuell hab ich dieses Foto im Netz geklaut ;) ;) ;)

 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben