Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Ralf, jetzt fehlt nurmehr das Bildchen :smoke::wink:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moooomentmal,

ich hab' nix gegen Topcasebilder gesagt - nur was gegen Topcase-Duskussionen. ;)
 
G

Gast 32829

Gast
Ich hoffe, ihr steinigt mich nicht sofort,
hab heute die RC 36 wieder mal bewegen "müssen".

IMAG1063.jpg


Josef
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Ui, schönes Mopped - mutige Farbe. ;)
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
Hi Quallentier...wenn die komplette strecke Quedlinburg - Meißen na dann Hut ab :-)
Dann bist Du ja ganz in meiner Nähe ( Wernigerode) gewesen.
Viel Spaß Micha
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
über die Bilder wird sich Ard freuen. .. . Xcoutnry sehr nett
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Den Tiger kennt mich :)

Was fuern fussrasten sind da jetzt dran Q...rious ?

Hab gestern den X mal ein paar (gabel)socken gegoennt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Ard, hab Dich und deine tollen Bildberichte im Nachbarforum (g650x) schon entdeckt und gelesen :D
das mit den Fußrasten war nur so ein Gag, da ich mir für meine 12er GS lange überlegt hatte, Pivot Pegz zu kaufen ...
und nun hab ich den Kumpels gesagt, ich hab mir neue Fussrasten gegönnt (samt Räder und Motor dran) !
Ne, die Rasten der Xcountry sind schon ganz ordentlich und auch ausreichend für mein Fahrprofil.
Was ich möglicher weise ändern werde sind ein paar andere Kleinigkeiten (Gepäckbrücke mit Pelicase, Fuelfriend, evtl. ein Alu-Motorschutz und Kurzheck R&G ...). Ich denk wir lesen uns noch öfter, bis dann
Gruss Volker
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Hallo Volker,
Ich dachte mir schon das die rasten ein wenig anders aussahen aber da sind die gummis noch drauf ! ;)

Gruss, Ard
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich habs hier schon paarmal gesagt, die G 650X Reihe war der größte Fehler von BMW die letzten Jahre. So tolle Mopeds erst viel zu teuer auf den Markt gebracht (heute ist eine 2-Zyl 650er billiger), als Einsteiger und Frauenmotorrad fehlplaziert, dann versucht mit Made in China den Verkaufspreis zu drücken und schließlich schnellstens eingestampft.
Die Xcountry hätte das Zeug zu einer modernen XT 500 gehabt. Die Xchallenge war schon immer die bessere KTM, aber sie war kein Crosser. Der Motor ist heute noch überlegen sparsam, Laufeigenschaften, Haltbarkeit. Klar hat die KTM mehr PS, die aber im Gelände niemand braucht und dadurch wird der Motor untenrum unschön fahrbar.
Die GX, auch die Moto, hatten schon immer das Quentchen Alltagstauglichkeit mehr, dass sie von der Konkurrenz abhob.Gewichtsmäßig waren sie alle drei top!
 
Mcneal

Mcneal

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
176
Ort
Spreewald
Modell
BMW R1200 GS Rallye
Ich hätte den vorderen Pneu anders herum montiert @ Dragon. :rolleyes:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben