Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke!:) -Euch natürlich auch!!
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Danke!:) -Euch natürlich auch!!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Wunderschöne ADV & Super Perspektiven...KaTee!

Klasse!
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Danke... :-)

Deine neuen Koffer an der ADV sehen übrigens brutal imposant aus. Ganz schön hoch angebracht... Ok, über die Farbe könnte man noch diskutieren aber ansonsten: TOP ! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Danke... :-)

Deine neuen Koffer a der ADV sehen übrigens brutal imposant aus. Ok, über die Farbe könnte man noch diskutieren aber ansonsten: TOP ! :-)
Ebenso Danke :-) !
Du, die Koffer habe ich schon ewig! Die habe ich mir damals bei ...Lach nich....KTM abgeschaut! Mein Schwager & Schwägerin, beides KTM-Jünger (2x990 Adventure, 2x690 SMT) erster Stunde :-), haben mich damals total begeistert von diesen Dinger`n .
Seitdem, kann ich mich nicht trennen...von meinen Pizza-Warmhalte-Boxen ( O-Ton Apfelrudi :-) ).
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.325
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Ja, ich kenne die Teile von KTM. Jedenfalls allemal besser, als ne Pizzabox auf der Gepäckbrücke... ;)

Gruß
Jan
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
HaHaHa...Geil!
Ich hau jetzt mal ab hier, nicht das ich wieder Schläge bekomme und den PIC-POST zulaber. Bis bald, in einem anderen Fred, Jan :-) !
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.222
Ort
mal hier, mal dort
Ebenso Danke :-) !
Du, die Koffer habe ich schon ewig! Die habe ich mir damals bei ...Lach nich....KTM abgeschaut! Mein Schwager & Schwägerin, beides KTM-Jünger (2x990 Adventure, 2x690 SMT) erster Stunde :-), haben mich damals total begeistert von diesen Dinger`n .
Seitdem, kann ich mich nicht trennen...von meinen Pizza-Warmhalte-Boxen ( O-Ton Apfelrudi :-) ).
Du hast mich auf eine Liefer-Erweiterungs-Idee gebracht!

Einen schönen Morillon hätte ich gerne auch noch dazu.... ;)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Mensch Finn,

denke es gibt ein paar Fotos von Kurventräining für Frauen, die nicht Anfängerin sind, so 5% mehr Lage als ARD und dann kommt dabei nur nen komischer blühender Baum raus.:(

@Topas
Der See kommt mir bekannt vor.
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.456
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Gestern unterwegs mit den Riesern.Eine kleine Frankentour.Schee wars:cool:P4130313.jpgP4130322.jpgP4130317.jpgP4130321.jpgP4130312.jpgP4130315.jpgP4130314.jpgP4130325.jpg

Mehr Bilder gibts auf der Homepage -siehe unten in der Sig.-Rieser-Motorradfahrer.de

Gruß Mügge
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Servus,

ich habe am Samstag auf ner Ausfahrt Ri. Altmühltal mal was "Neues" ausprobiert. Die Kamera so eingestellt, dass sie alle 60 Sekunden ein Bild macht. Der Akku hat für 186 Bilder (also 2,5 Stunden) hergehalten. Leider ist viel Ausschuss dabei, aber die drei fand ich ganz nett:

Tour01.jpgTour02.jpgTour03.jpg

Achja: wenn ich richtig kombiniert habe ist mir der Herr Tiger entgegen gekommen (auf ner Nuda am Samstag um ca. 14 Uhr in der Nähe der Amper ;)).
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.456
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
War natürlich ein Alkoholfreies Weizen.Geschmekt hat es aber trotzdem.

Mügge:bier:
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben