Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Keinen Schritt weiter! :D Begegnung der Welten...
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Lag der Helm die ganze Fahrt über auf der Soziusbank? ;)
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Keine Ahnung, das Gefährt stand heute, auf dem Weg zum Frühstück, vorm Hotel. Den Hänger hatte man während des Treffens offenbar gut versteckt:D
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ich gebe Ard noch 2 Jahre....

...dann fährt er KTM oder hat die erste Kati in deren Brief BMW drin steht.

Ich habe noch zig Teile einer SX im Keller liegen.
Willst du nicht mal auf einen ordentlichen 41er Vergaser umbauen? ;)
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Irgendwo in Mexico ist wohl der Seitenständer auf der falschen Seite. :rolleyes:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Leute,

wir...ein Teil der GSG sind ( leider ) schon wieder zurück, aus Friaul! Es war Einwandfrei und Supergeil!!!

Demnächst mehr...

Schotter und grobes Geläuf...

Wunderschöne Bergwelt...

Biggi, Tobi und Ich...mit dem Dauergrinsen unter`m Helm;

und Quatsch im Kopp...

...ging es dann wieder ans Werk:


Das war der erste kleine Bilderteil...von Friaul!


Bis bald...Gruss Alex
 
Merlinsche

Merlinsche

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Auch mal ein Foto von Freitag 3. Okt. Wetter war geil und nur rumhocken war auch nix, also ab auf die Pummelfee und drauflos...Gelandet bin ich dann in Bitsch (F). Ist eine tolle Citadelle dort mitten im Dorf auf dem Berg und ich muß unbedingt nochmal hin. Tolle Gegend.
12202_10152597810626215_2198059120862279916_n.jpg
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Ard ist Holländer, evtl. kommt daher die Vorliebe für Oranje :cool:
Nein so is es eben nicht. Ich bin stolz in Deutschland zu leben und hab mit mein Staatsbuergershaft nchts zu tun.
Ich mag einfach diese orangene farbton.
So einfach is mein leben. :)

KTMW, koennte was dran sein ! Oder vielleicht BTM ;)
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.456
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wir Rieser waren auch mal wieder unterwegs:).Drei Tage in Kärnten.Pension am Millstättersee-Frühstückspension =Gubi-.Am Freitag 530km anfahrt über viele Kurven-no Autobahn-,Samstag richtung Lesachtal mit vielen Kurven:p über diverse Pässe waren es am ende des Tages 370km und am Sonntag leider :mad:wieder Heim, waren es nochmals 500 km über schöne Nebenstraßen und Pässe:hammer:.Anbei ein paar Bilder:).Mehr Bilder wie üblich auf der Webseite:Rieser Motorradfahrer eine lustige Truppe viel Spaß auf der Seite - rieser motorradfahrer PA040244.jpgPA040245.jpgPA040249.jpgPA050250.jpgPA050253.jpg
PS: Das wichtigste Bild habe Ich vergessen, kommt hier,nämlich unser PaulPA030236.jpg.

Gruß Mügge
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Die Wettervorhersage versprach über das lange WE Sonne in den Vogesen, bevor uns das nächste Schmuddelwetter erreicht.
Da gab es am Freitag kein langes Überlegen.

Über den Schwarzwald und Colmar ging es weiter bis zum Col de la Schlucht, oben angekommen waren es nur noch 5 Minuten bis zu unserer Bleibe.

Am Samstag stand als erstes eine Wanderung an. Der Felsenweg, welcher am Col de la Schlucht beginnt, verführte uns dazu, für wenige Stunden die Motorradstiefel mit den Wanderschuhen zu tauschen.

Wie oft bin ich hier schon vorbeigedüst ohne zu ahnen, welch grandioser Weg hier existiert.

Die Mopeds wurden am noch leeren Parkplatz abgestellt.





Da dies hier nicht der Platz für Reiseberichte ist, beschränke ich mich auf nur wenige Bilder ...







Bei der Rückkehr war der Parkplatz schon deutlich voller.




Hier gibt es weitere Bilder.



Gruß
Othello
 
preich13

preich13

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
262
Ort
Londrina / Brasilien
Modell
R1200GSA 2012
Hallo

Kein besonders spektakuläres Bild, aaaaber ...
Sonnenaufgang (so um 6 Uhr) am Treffpunkt zu einer grösseren Fahrt.
Ziel - In ein pahr Tagen Pucon und Frutilar - Chile :D



Peter
 
preich13

preich13

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
262
Ort
Londrina / Brasilien
Modell
R1200GSA 2012
Hallo

Weiter geht's.
Irgendwo zwischen Paso de los Libres und Federal in Argentinien.
Stink langweilig lang gerade aus.



In Paraná angekommen durch das Tunnel unter dem Parana Fluss durch in Richtung Santa Fé. Leider nicht zu erkennen, aber GPS sagte -31 m hoch (tief).




Peter
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben