Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eekek: Eine Kiste ist nur halb voll.
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Gueta nobig CT

Bei mir im Garten und ums Haus sehe ich regelmässig; Spatzen, Amseln, Meisen, Krähen, Elstern............;).



Der Tag ist hell und die Nacht ist dunkel und vor allem schön ruhig, gell.:)
Das habe ich vermutet, eine eher armseelige Vogelwelt.:)
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,
war Heute mal wieder im schönen Schwarzwald unterwegs...













...ganz schwäbisch, wie es sich gehört, waren alle am schaffen! Da wurden Einfahrten und Terrassen gekärchert, Gärten gerichtet, des heilige Blechle auf Hochglanz poliert oder einfach nur die Kehrwoche gemacht!
Herrlich, der Schwarzwald erwacht!!
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Deine Sitzbank scheint das Ganze nicht so herrlich zu finden.
Schaut ziemlich geknautscht aus der Wäsche. :rolleyes:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.227
Ort
mal hier, mal dort
Ja leider eMTee
...aber was kann man dagegen tun?
reklamieren oder nachbessern lassen.
Wo hast Du sie denn gekauft?

Schick doch mal das Foto zum Hersteller /Händler und frag mal freundlich nach, das Teil schaut ja noch recht neu, aber tatsächlich recht mitgenommen aus.

Wenn er sich ganz blöd anstellt, kannst es immer noch hier ganz groß als abschreckendes Beispiel reinstellen.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Kurzentschlossen

Da es schöner und vor allem deutlich wärmer wurde, als vorhergesagt, nach dem Frühstück (ca. 12:00,) noch ne Runde durch den Nordosten von Berlin.

IMAG0155.jpg


Man beachte, geputzte Felgen:o

IMAG0158.jpg


30km vor dem Spießer-Halt (15:30Uhr, 2 Stk. Käsesahnetorte und 2 Kaffee):o

IMAG0160.jpg


Trotz Andrang ging der Service in Kremmen flott, es scheint einen Lerneffekt zu geben.:)
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
@C-Treiber:
Sag mal Thorsten, die Bilder von euren Ausfahrten zeigen euch immer mit den GSen.
Äh, blöde Frage: Fährst du mit deiner C auch mal oder behältst du die nur um deinen Nick nicht ändern zu müssen.

Jetzt mal ohne Schmarrn: gibts denn Bilder von dir und deiner Zeh in freier Wildbahn oder hab ich da was verpasst.

Gruß Hubert
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben