Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Elmau? Lass mich raten... Du wolltest eigentlich den Bergdoktor besuchen und hast dich verfahren... :rolleyes:
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Regen, Sonne, Schnee, 3 Fähren, heute gabs von Allem reichlich...

Wie man sieht, ist die GS doch nur für die "kleine" Familie ausreichend:)...


...dem Regen entkommend, geht es über einsame Nebenstrassen ein wenig nach Ost und dann Richtung Nord...






...ab 500 ü NN, gibt es noch reichlich Schnee...



in knapp 1.000 m sieht das so aus, einige Strassen sind noch komplett gesperrt...



...dann gehts aber auch wieder abwärts..



... und wir können die Fähre bei angenehmen Temperaturen erwarten.



Da wo wir rauswollten, wollte kein Anderer raus....:cool:



...nur gut für uns...



...nix los, aber 2 deutschen! Anglern begegneten wir...



2 Fähren weiter, fast am Ziel



Aber zuerst, bei einer verlassenen Hütte über dem Tal ein TAB...Prost!:D

 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Also kann er die Strohhalme von der Standard-Packliste streichen. Glücklicher Mann.:D
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Heute auf der Heimfahrt 100.000 km auf die
Ducati 944 ST2 gefahren.
Bilder leider UNSCHARF.

LG
Bertl
Die ganzen 100k selber gefahren? 100.000 km auf eine GS fahren ist ja Kindergeburtstag, aber vor jemandem der es so lange auf einer Ducati aushält habe ich dann doch Respekt. Dagegen ist ja CIA-Folterknast die reinste Entspannung. :teufel:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
naja, Flo die ST2 ist ja auch ein Tourer, das darf man sich da nicht sooo schlimm vorstellen..

ducati-944-st2-03.jpg
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Ich hatte eine Ducati (Monster 696). 3.000 km hab ich mit dem Eisenhaufen ausgehalten, dann wurde sie mit extrem viel Verlust verschleudert und ein echtes Motorrad angeschafft.
 
Dresdner

Dresdner

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
84
Ort
Dresden
Modell
R 1200 GS Rallye
Ich war am Sonntag zum Geländetraining in Meltewitz bei Dahlen
Dazu sagt man Artgerechte Haltung
Anstrengend aber
schön war´s
Endurotraining 31.05.2015 Pano-1.jpg Endurotraining 31.05.2015-002.jpg Endurotraining 31.05.2015-050.jpg Endurotraining 31.05.2015-062.jpg Endurotraining 31.05.2015-124.jpg Endurotraining 31.05.2015-144.jpg Endurotraining 31.05.2015-218.jpg Endurotraining 31.05.2015-224.jpg Endurotraining 31.05.2015-231.jpg Endurotraining 31.05.2015-248.jpg Endurotraining 31.05.2015-255.jpgEndurotraining 31.05.2015-256.jpgEndurotraining 31.05.2015-266.jpg
ich hatte auf Anraten das Windschild abgebaut
hätte aber nicht sein müssen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Habe die Duc mit 163 Km als Vorführer gekauft.
Von den 163 km selbst 42 Probegefahren.:)

Sitzpositzion ist nicht schlecht, aber die Kupplung 20 sec gezogen halte ist
ein Kraftakt.:(

Sehr zuverlässiges Mopped.

Schäden : 3x Regler und 1x Nehmerzilinder Kupplung .
5 Stk Batterien, 4xKupplung, 5xKette und Ritzel und 1xBremsscheiben und Beläge.

LG
BERTL
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
wie Geil .... nein ich bin nicht neidisch
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
.... ich hoffe, das war nicht bei Ebbe aufgenommen worden ....:mstickle:

Traumhaft, kein Hotel kann das jemals bieten!

Gruß Kardanfan
 
PD_klaus

PD_klaus

Dabei seit
17.07.2013
Beiträge
441
Ort
im schönen Hohenlohe
Modell
R100GS PD, R1150GS Adv, R1200GS Adv
Von wem ist jetzt das Foto von dem Zeltplatz? Von Dir Ampertiger oder von Q-Otti (Chris)?
Gibt´s dazu Koordinaten?
Ich möchte Anfang Oktober auch nach Albanien fahren. Da wäre ich dankbar, wenn ich da auch mal vorbeischaun könnte..

Gruß
Klaus

schönen Gruß an alle von Q-Otti (Chris) aus Albanien, so ein Zeltplatz (Ohridsee) ist einfach unbezahlbar

Anhang anzeigen 165867
 
Dresdner

Dresdner

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
84
Ort
Dresden
Modell
R 1200 GS Rallye
Danke Tom
Der Knipser war richtig gut :applaus:
Sind fast 300 Bilder
ist eine schöne Erinnerung
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW

    Spiegelhalter-Adapter SVL503 sw-motech, fast alle aktuellen BMW: Zu verkaufen ist ein Satz der sw-motech Spiegelverbreiterung, inkl. Anleitung und ABE. Abzugeben für 25,- Euro inkl. versichertem Versand.
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben